Ich habe mir eine VR-Brille geholt, jedoch muss ich dafür meinen PC mit einem Display-Port an meinen Bildschirm anschließen, kriege jedoch kein Bild?

1 Antwort

Ohje, .. Du wirst nicht glücklich mit 'ner VR Brille wenn Du schon bei solch banalen Problemen ins Rudern kommst.

Kann Dir aus Erfahrung sagen: VR ist noch nicht für den Mainstream bereit. Man muss hier mal konfigurieren, hier mal eine *.ini anpassen, dort mal nen anderes Tool kaufen und konfigurieren.

Kauf Dir eine Brille für dein Handy, damit fährst sicherer und günstiger.

Dieses Gaming Notebook gut zum zocken?

Hallo,
Ist dieses Ganing Notebook gut zum zocken?

https://www.otto.de/extern/?IWL=763&page=/p/hp-omen-by-hp-17-w211ng-gaming-notebook-intel-core-i7-43-9-cm-17-3-1256gb-16gb-590869504/%23variationId%3D590869505-M24&AffiliateID=LM197505&campid=LM197505

Will z.B. Ark spielen.
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Suche HDMI VR Brille

Ich suche eine nicht zu teure, gute VR Brille, die ich via HDMI irgendwo anschließen kann und als Bildschirm verwenden kann. Ich will mit ihr nichts steuern, möchte nur das Bild vor Augen haben. Habe mir schon die Zeiss Cinemizer OLED angeschaut, die wäre optimal, ist aber in meinen Augen für das Gebotene etwas teuer. Hat jemand Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Monitor kabel passt nicht an Computer?

Moin, Unzwar hab mir ein PC geholt und wollte das kabel vom Monitor an dem Computer anschließen und nun finde ich kein Port dafür Bitte um hilfe

...zur Frage

Wie VR Brille richtig einstellen?

Hallo Gemeinde

Ich hab mir jetzt auch mal eine VR Brille geleistet, komme aber irgendwie nicht klar damit. Die Brille ist für PC, aber keine von den teuren Marken. Nicht falsch verstehn. Die Brille ist am PC via HDMI und USB angeschlossen und wird von der Grafikkarte als zweiter Bildschirm erkannt. Allerdings bin ich mir nicht schlüssig was ich wo einstellen muss, damit das Bild immer halbwegs ordentlich ist. Weiß jemand von hier wie man da was einstellen muss, damit z.B. das Bild nicht liegt (ohne die Bildlage an der Graka zu ändern) oder was man machen muß, damit mir nicht schlecht davon wird?

...zur Frage

Warum ist das Bild mit einer VR-Brille unschärfer als auf dem TV?

eigentlich müsste es doch logischerweise umgekehrt sein denn auf dem Handy oder kleinerem TV ist das Bild doch auch schärfer als auf einem grösseren Display

...zur Frage

handy vr brille obwohl risse am display sind?

lohnt es sich eine handy vr brille zu kaufen wenn kleine risse am handy display sind ? also sieht man die risse oder wird ein neuer display von der brille angezeigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?