Ich habe mir eine schwarze nike Leggings gekauft?

4 Antworten

Guten Morgen ChristianSmitts,

bei Milchshake können wir Entwarnung geben –
da brauchst du kein Spezialprodukt, auch nicht von uns ;-)

Einfach ab in die normale Wäsche und die Flecken gehen raus!

Viel Erfolg und viel Spaß noch mit der Leggins!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Schon mal was von waschen gehört?

Leggings waschen

findet ihr leggings im winter zu tragen ok?

...das man im november leggings trägt? ich geh am samstag shoppen. mit meinen freunden und da wollte ich leggings anziehen

schwarze leggings, weises top, und weise leder jacke, braune stiefel.

da es drausen kalt ist, bin ich blöd wenn ich so raus geh? XD das ist aber sehr modern und ich find den style gur, wie findet ihr ihn?

ungefähr so:

http://sashafashionphoto.files.wordpress.com/2008/11/patent-leggings.jpg

ich bin 14

...zur Frage

Wie kann ich meine Sportkleidung kombinieren?

Was kann ich zum schwarz/grauen Tshirt tragen?? Ich weiß nicht ob schwarz auf schwarz etwas monoton ist, deshalb die Frage, was soll ich zu meinem schwarz/grauen Nike Tshirt lieber anziehen: schwarze Laufpants, graue Leggings, schwarze Leggings, schwarze Yoga pants, schwarz graue Yoga pants oder 5/8 schwarze Nike Leggings?

...zur Frage

Bei welcher Sportart zieht man eine Strumpfhose/eine Legging/einen Ganzkörperanzug an?

...zur Frage

Kann man als Junge eine Nike „Just Do It“-Leggings tragen?

Wie schon im Titel...

Kann man als Junge/junger Mann (21) von Nike diese schwarze Leggings mit „Just do it“ zum Sport tragen? Ich hab dazu das Bild gefunden. Natürlich würde ich auch noch ne kurze Hose drüberziehen, um nicht abzuzeichnen...

...zur Frage

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

Kann man als Mann in Leggings Klettern gehen oder was für hosen zieht man an die bequem sitzen und auch nicht rutschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?