Ich habe mir eine Powerbank gekauft von Ec Technology 22400mah, die Taschenlampe leuchtet immer?

1 Antwort

Teil umtauschen denn wenn du es zerlegst verlischt Garantie

PC bootet nicht, Boot LED leuchtet auch!?

Ich habe alles sorgfältig zusammengebaut. Daraufhin gestartet und dann leuchtet immer ganz kurz die CPU Lampe dann kurz die VGA Lampe und dann leuchtet die Boot Lampe dauerhaft... alle möglichen Fehler habe ich schon überprüft. MB ist übrigens ein B350M Pro VDH! Der Bildschirm geht gar nicht an funktioniert aber bei dem PC meines Vaters. Also es kommt immer nosignal, egal welches Signalkabel. Das Mainbord habe ich neu gekauft und trotzdem war kein CPU Sockelschutz vorhanden, das kam mir etwas komisch vor. Booten tut wie gesagt gar nichts. Wenn ich meine RGB Tastatur anstecke leuchtet die aber. Mit der Maus das Gleiche. Es funktioniert ansonsten alles bestens also auch Lüfter und CPU Kühler. Neben der CPU leuchtet auch noch eine kleine Lampe.

...zur Frage

samsung xcover4 taschenlampe?

Ich würde beim xcover 4 gerne die Taschenlampe mit einem Tastendruck ein-/ausschalten können - wie geht das ?   Ist beim xcover 2 gegangen.
Wo finde ich in den Einstellungen die Taschenlampe? (Haken ein/aus?)

Bitte um Hilfe !   DANKE 

...zur Frage

Handykamera und Taschenlampe?

Mein Handy ist von ca 1m44 auf die fließen gefallen und dan hat sich halt der Bildschirm Aufgehangen danach Hat sich es abgedreht.
Meine Kamera(rückwärts) Hat nur ein schwarzes Bild meine Taschenlampe funktioniert auch nicht. Und immer wen mein Handy bisschen heiss ist kommt Temperatur...(hier ein Bild) was soll ich tun? Ich weiß es nicht und Heute habe ich halt meine Handyhülle abgenommen und dan habe ich bemerkt das sich in meinem IPhone 7 was bewegt hat ich habe es nur gehört aber nicht gesehen hat sich so wie eine Schraube angehört. was soll ich tun
Lg.Magda

...zur Frage

Ich habe mir eine Powerbank gekauft von Ec Technology 22400mah Sie ist voll aufgeladen aber ich kann sie nicht mehr benutzen?

Ich habe mir vor kurzem eine Powerbank gekauft.(EC technology 22400mah) Nachdem ich sie entladen habe, habe ich sie über Nacht laden lassen. Am nächsten Morgen Leuchteten alle Lampen, sodass es signalisierte das sie voll geladen sei. Doch sobald ich sie vom Kabel nahm gingen die lampen aus und nichts ging mehr. Ich konnte nichts mehr anschließen zum aufladen aber sobald ich sie wieder laden ließ war sie direkt voll geladen. Hab ich irgendwas falsch gemacht ?

...zur Frage

Powerbank reparieren. schaltet sich nach ca20 sek aus?

Ich habe einen powerbanks diese ist im Moment defekt das heißt sie funktioniert erst einwandfrei und nach ca 20 Sekunden gibt sie plötzlich kein Strom mehr ab. Wodran könnte der fehler liegen und wie konn man ihn beheben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?