Ich habe mir eine packung von 5 mittelgroßen zigarren gekauft und wollte fragen ob ich davon süchtig werde wenn ich sie in großen abständen rauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man raucht Zigarren nicht, man pufft Zigarren.
Glaub mir und mach nicht den Fehler und rauch die auf Lunge, annsonsten wirst du den schlimmsten Durchfall haben den du je hattest 😂
Wenn du zu besonderen anlässen mal eine qualmen willst ist das denke ich kein Problem ..

Kommentar von pp12xd
10.08.2016, 01:27

Danke sehr hilfreich :)

0

Es kommt drauf an, aber biologisch klar! Davon kann man schnell süchtig werden egal in welchem abstand geraucht wird!

Wenn du fast ein jahr dazwischen nicht rauchst nicht jedochkann es sein dass du schon nach der ersten Zigarrette die nächste willst.... du musst einfach dagegenhalten

Was möchtest Du wissen?