ich habe mir eine lava-lampe gekauft und es dauert auf jedenfall über eine halbe stunde , ist das...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahoi, bmxer. hier die diplomatisch angehauchte antwort, weils anders auch gar nicht geht: kommt ganz drauf an und zwar auf folgendes: die quali des innenlebens, die wattzahl der glühbirne, die dasb ganze erhitzt und ganz entscheident- die umgebungstemeratur, da das ganze natürlich eine bestimmte gradzahl/betriebstemperatur braucht, bis der spass ins fliessen kümmt. meine, übrigens auf langjährige erfahrungen basierende empfehlung: mathmos. aber wie auch immer- erstmal ganz entspannt bleiben und abwarten, ob die latüchte überhaupt ins brodeln kommt, denn FALLS DAS DER ERSTE EINSATZ IST: das dauert immer erstmal. bei regelmässigen betrieb gehts dann immer schenller. Gruss Rübennase

Kommt denke ich mal auf die Lampe drauf an... meine dauert auch eine ganze weile.

Ja, das ist normal. Das Zeugs braucht halt lange zum "schmelzen"...

Was möchtest Du wissen?