Ich habe mir eine Kokosölmaske gemacht und sie ist mir ins Auge gegangen. Ich sehe verschwommen. (Ich hab mein Auge schon aus gewaschen) was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch Schmerzen? Wird es tendenziell besser oder schlechter, seit du ausgespült hast?

Eigentlich sollte man, wenn etwas ins Auge kommt, was da nicht hingehört zum Augenarzt gehen oder notfalls auch zum ärztlichen Notdienst.

Andere Tipps hab ich da leider nicht für dich, das Einzige was man selber tun kann, hast du eigentlich schon gemacht. Sofot ausspülen ..

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhallihallox
07.10.2016, 18:49

Danke ☺️

0
Kommentar von Xhallihallox
07.10.2016, 18:50

Aso und schmerzen habe ich eigentlich nicht.🙃

0

Schnell zum Arzt würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?