Ich habe mir eine fritzbox 7490 gekauft und möchte wissen, ob man die auch mit den Kabeln nach oben montieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hängt die Kiste "kopfüber" und die Kabel nach oben. Keine Probleme - und das seit 6 Jahren. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
28.12.2015, 16:18

7490 gibt es noch keine 3 Jahre ;)
aber richtig, 7390/7490 funktionieren auch kopfüber ohne Hitzestau

0
Kommentar von kleinewanduhr
30.12.2015, 00:50

Danke für Deine Bewertung. Guten Rutsch ins Jahr 2016.

0

sieh dir die Aufhängungs-"Löcher" an der 7490 an, sind glaube ich so ausgelegt, das die Fritte normal nur mit den Kabeln nach unten sicher befestigt/eingehängt werden kann

prinzipiell ist es egal wie du sie montierst, AVM meint halt nach unten wegen der richtigen Lüftung

hol dir einfach ein anderes Kabel wenns nur daran scheitert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal das dies möglich ist, aber warum nicht einfach hinstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bossj6331
28.12.2015, 12:44

Telefonkabel ist zu kurz

0

Was möchtest Du wissen?