Ich habe mir eine CD gekauft und will die Musik auf dem Handy haben?

2 Antworten

Auf Amazon Musik Album gekauft, wie aufs Handy laden?

Hi. Ich hab ein Album auf amazon gekauft es ist heute angekommen . Hab ja ne CD, wie Kann ich die Lieder auf mein Handy Laden?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen cd album und digital album?

ich möchte mir eine cd bestellen und es gibt 2 verschiedene cds für unterschiedlichen preis. was ist also der unterschied zwischen CD ALBUM und DIGITAL ALBUM ?

...zur Frage

Schallplatten von Urban Outfitters?

Hey Also ich habe vor kurzem eine Schallplatte von Ed Sheeran von urban outfitters in vancouver gekauft. Da ich sie verschenkt hab konnte ich sie mir erst jetzt anhören und wir haben festgestellt dass die stimme total anders ist als die die wir sonst von ed sheeran kennen. Wir haben alles versucht und auch schon im internet geschaut aber uns fällt nichts ein warum es sich so anders anhört. Ich bin davon ausgegangen, dass UO ein seriöses geschäft ist und hab auch keine beschwerden gefunden. Es ist nicht so das die qualität einfach schlechter ist sondern es hört sich wirklich nache iner anderen stimme an, zwar auch nict schlecht, aber nicht ähnlich mit der von den cds und so. Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen kann ?

...zur Frage

Ed sheeran Tickets für Wien ?

Hi

Meine halb Schwester ist erwachsen und hat für 5 Personen inklusive mir ed sheeran Tickets unter ihrem Namen gekauft. Das Problem ist das jzt auf allen Karten ihr Name steht aber sie aus privaten Gründen nicht auf das Konzert gehen kann. Ohne ihr kommen wir aber nicht rein. Was können wir jzt machen.

(das Konzert ist erst im August)

...zur Frage

album cd auf macbook/itunes ohne Laufwerk?

ich hab mir in neues album gekauft und möchte es natürlich am handy haben.. da ich kein Laufwerk habe auf meinem macbook hab ich die cd auf einen anderen computer rein getan und die Titel kopiert... dann auf dem macbook angesteckt jedoch funktioniert es nicht.. kann mir wer helfen D: :((

...zur Frage

Musik von Amazon in normale Bibliothek vom Computer?

Hallo! Ich habe noch nie was mit Amazon Music am Hut gehabt und habe jetzt eine Frage dazu, da ich normalerweise noch ein altmodischer CD-Käufer bin. Ich möchte mir gerne ein Lied bei Amazon kaufen, das es leider nicht als Audio-CD, sondern nur als Audio-MP3 gibt. Ist es dann irgendwie möglich, das Lied dann in meine ganz normale Bibliothek auf dem Computer zu bekommen? Also dahin, wo meine Lieder auch sind, die ich von den CDs auf den Computer gespielt habe. Und wenn ja, wie soll das gehen?
Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?