Ich habe mir eine Cap gekauft doch die ist zu klein, was soll ich nur tun?

3 Antworten

Musst du dann selbst etwas weiter machen, wenn du geschickt bist, bekommst du das auch hin. Ansonsten gib es in eine Änderungsschneiderei

Zur Änderungsschneiderei gehen und fragen ob man sie vergrößern kann.

Meist sind die Leute doch recht fähig und haben Vorschläge.

Gruß

Dann musst du gewisse indigene Völker in Süd-Amerika aufsuchen, und deinen Kopf schrumpfen lassen, so dass das Cap dann passt.

35

🤣

0

Werden wir nicht alle zu Maschinen erzogen?

Ich habe folgendes Gefühl:

1. Wir dürfen uns wenig entspannen.

2. Wir dürfen nicht das tun, was wir wollen, und wenn, nur wenig.

3. Wir müssen perfekt sein, immer brav, immer toll, immer fleißig und diszipliniert, immer das tun, was die Anderen wollen, immer gut aussehen und auf keinem Fall Individualität.

4. Man muss immer schlank sein und den anderen gehorchen.

Sind wir nicht wie Maschienen schon als Schüler mit dem ganzen Druck und Stress?

...zur Frage

Ohren in die Cap?

Sieht es eigentlich was aus wenn man die Ohren in die Cap macht, wenn diese etwas größer sind ?

Hab ne schwarze Addidas Cap und trage diese mit dem Schirm nach hinten

...zur Frage

N E Cap zu groß?

Ich hab mir eine New Era Cap bestellt. Sie sitzt sehr bequem, aber zwischen der Cap und meinem Kopf ist luft (siehe bild). Sollte ich lieber ne kleinere Cap bestellen (hat bei der ersten Anprobe ein wenig gedrückt) oder sollte ich diese behalten?

...zur Frage

Kann man ein Unterschied von Frauencap und Männercap erkennen?

Hallo erstmal, ich habe ein cap gekauft aber habe nicht drauf geachtet ob es eine Frauen cap oder ein Männer cap ist weil das sieht aus wie ein männercap deshalb meine Frage: kann man ein unterscheid sehen ?

...zur Frage

Ich bin einfach mist, was kann ich tun?

Ich verachte mich selbst. Ich bin einfach so schwach und kann nichts. Ich bin nicht kriminell und nicht gefährlich. Ich hätte gerne, wenn die Leute Angst vor mir haben würden und ich gefährlich und gewaltbereit wäre. Ich bin auch sonst Mist, ich hab keine Begabungen .

...zur Frage

M\15 Was kann ich zur Nippel Vergrößerung tun :(?

Mir ist es nie aufgefallen, wie klein sie eig sind, doch vor kurzem war ich mit ein paar freunden Baden und sie haben die ganze Zeit scherze gemacht,wie klein sie sind...im nach in ein betrachtet sind sie echt mega mini. Selbst ein Freund von mir der richtig klein ist hat viel grössere. Kann ich irgendwas machen dagegen? Es geht mir net mehr aus dem kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?