ich habe mir eine erstell familienbibliothek die ich mit mein bruder benutzen will,das problem is wenn ich was spielen will wird er nach 5 minuten gekickt ?

2 Antworten

Ja das ist normal. Ihr dürft nur 5 min etwas gleichzeitig spielen

dann bringt mir  das nix danke für die hilfe

0

Das ist so auf Steam

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

Flattern bei bestimmten Spielen was machen?

Hallo bei manchen Spielen flattert das Bild.

Ich hab irgentwann ganz normal den laptop ausgemacht (nicht runtergeworfen oder zugeklappt, ich hab ihn einfach ganz normal stehen gelassen und ausgemacht) als ich ihn dann so nach 1 Stunde wieder an gemacht hatte und in Fortnite gegangen bin hat das Bild geflattert. Ich dachte erst es sei ein Fehler des Spiels ,also hab ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet aber dann war es noch schlimmer

Wenn ich ein Spiel z.B. Fortnite ,GTA oder ARK starte flattert das spiel.

Es flattert aber nur das Spiel und außenherum ist alles ok.

Ich kann auch ganz normal den Browser öffnen und benutzen.

Kann es sein das die Grafikkarte an einer bestimmten stelle durchgebrannt ist und diese Stelle benötigt wurde um diese Spiele zu spielen?

...zur Frage

Kann der Host beim dedicated Server in ark selber spielen?

Mein Bruder und ich spielen ark Er Hostet einen non dedicated Server, dies klappt auch doch wir können uns im Spiel leider nicht weiter als 200 m entfernen. Im Internet steht dass dies beim dedicated Server anders sein soll. Doch wenn er ihn hostet kann er nicht aus dem Menü und so auch nicht selber spielen. Kann man denn selber spielen oder machen wir alles richtig?

...zur Frage

Ark auf 2 pcs spielen?

Wenn man sich ark kauft kann man es auf einem anderem pc Spielen also zb ich kaufe es auf meinem pc und will es bei meinem bruder spielen geht das

...zur Frage

ARK Splitscreen PC?

Hallo Community kann man ARK mitlerweile im Splitscreen auf dem PC spielen? Es wurde ja vorlangem mal angekündigt. Aber kann man mitlerweile den Splitscreen modus am PC benutzen und wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man Ark Survival Evolved PC und xbox one zusammen auf nicht offiziellen Server zocken?

Ich wollte mit meinen Bruder zusammen Ark Survival Evolved spielen. Ich zocke auf ein nicht offiziellen Server mit mods auf den pc. Mein Bruder möchte das auf der xbox spielen . Daher die Frage können wir zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?