Ich kann keine Leute auf Instagram markieren

1 Antwort

Hey! :D

Also du kannst es ja mal mit Deinstallieren ausprobieren.

Wenn du das gemacht hast kannst du es ja noch einmal ausprobieren.

Wenn das nicht funktioniert kontaktiere die Help-Seite.

Normaler Weise müsste es ja danach wieder gehen wenn es auf deinem anderen Account auch geht. ;-)

LG: Nova ♥

Instagram Personen markieren funktioniert nicht ?

Ich habe einen neuen Account auf Instagram erstellt, aber kann keine Personen auf meinen Bildern markieren. (Wenn ich das Bild hochlade, und die Seite aktualisiere verschwindet die Markierung)  Ich habe schon die App von neu installiert und mein Handy neugestartet, doch es hat nichts gebracht. Mein Handy ist übrigens ein Samsung Galaxy S4 mini.

...zur Frage

Wieso lässt mich instagram meine Freunde nicht unter Bildern markieren?

Hey:) Ich hab mir erst vor kurzem zum 2. Mal einen instagram Account erstellt. Ich hab heute schon mehrmals versucht, Freunde unter Bildern zu markieren. Aber instagram hat meinen Kommentar immer blockiert mit der Aussage, ich würde etwas Unanständiges schreiben... stimmt aber gar nicht :D kann mir bitte jemand sagen,wieso bzw was ich da machen kann? Danke schon mal:)

...zur Frage

Kann auf Instagram keine Personen mehr markieren?

Hey, Ich habe auf Instagram eine Fanpage und kann diese Person seit fast 4 Tagen nicht mehr auf den Bildern markieren(Diese Person hat mich nicht Blockiert). Andere Leute kann ich jedoch markieren. Und auf meinem 2.Account funktioniert es auch noch. Ich habe die App auch schon Deinstalliert und wieder Installiert. Einen Neutstart des Handys habe ich auch schon gemacht. Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Instagram Leute auf Bildern markieren geht nicht?

Ich habe eine Fanseite auf Instagram und ich kann sie nicht markieren. Die Person kann das nicht eingestellt haben, da sie auch andere markieren kann. Ich kann ausgerechnet SIE nicht markieren. Mich blockiert kann sie nicht haben und ich hab die App oft neu geladen und geupdatet. DRINGEND Hilfe!!

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

• ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

Über 20 Personen auf Instagram markieren ios?

Heyy, ich möchte mehr als 20 Personen auf meinen Bildern auf Instagram markieren. Wie mache ich das? Bei meiner Freundin geht das. Weil auf einem Bild kann man ja immer nur 20 leute markieren, aber wenn man diese reihe macht geht das ja. Also dann 20 leute pro bild. Ich habe das auch gemacht aber ich kann nur 20 Leute markieren obwohl ich 2 bilder poste. Also sie hat Android und ich habe ios

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?