Ich habe mir ein USB Stick mit macOS gekauft und machte ihn in VMWare installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob legal oder nicht, wenn das auf dem USB-Stick ein ISO ist, dann wird es weder Linux, noch Windows mit den üblichen Mitteln anzeigen. 

Wird der Stick von Linux erkannt (nicht von dich durch Entstehung irgendeines Symbols )?

/cat /proc/partitons

oder

fdisk -l

Hast du versucht, den Stick manuell zu mounten (mit der Geräte-ID, die nach dem Stecken entsteht ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
11.02.2017, 09:52

In Linux wird der Stick erkannt

0

Ich habe mir ein USB Stick mit macOS gekauft und machte ihn in VMWare installieren?

Es ist illegal, ein macOS auf Rechnern zu installieren, die nicht von Apple stammen. Warum sollten wir uns daher in Grauzonen begeben?

Wenn man sich solche Sticks kauft, sollte man selbst damit klarkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird so einfach nicht funktionieren!

Du musst die VMWare anpassen und verschiedene Scripte mit cmd ausführen.

Die VMWare gibt dann vor ein Mac mit einer spezifischen Modellnummer zu sein.

Versuch mal iAtkos zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
09.02.2017, 19:01

Ich möchte es aber legal installieren von einer gekauften Version

0

Was möchtest Du wissen?