Ich habe mir ein USB Stick mit macOS gekauft und machte ihn in VMWare installieren?

3 Antworten

ob legal oder nicht, wenn das auf dem USB-Stick ein ISO ist, dann wird es weder Linux, noch Windows mit den üblichen Mitteln anzeigen. 

Wird der Stick von Linux erkannt (nicht von dich durch Entstehung irgendeines Symbols )?

/cat /proc/partitons

oder

fdisk -l

Hast du versucht, den Stick manuell zu mounten (mit der Geräte-ID, die nach dem Stecken entsteht ) ?

In Linux wird der Stick erkannt

0
@mathias2090

mir andern Worten /cat /proc/partitions zeigt ein neuen Bockgerät (z.B.  /dev/sde ) an.

Probiere doch mal, direkt vom STICK zu booten (im BIOS umstellen), ohne die Installation wirklich auszuführen.

Wenn das geht, dann ist der Stick i.O.

Ob VMWare aber so einen Stick akzeptiert? Vielleicht gehts da nur über DVD.

0

Das wird so einfach nicht funktionieren!

Du musst die VMWare anpassen und verschiedene Scripte mit cmd ausführen.

Die VMWare gibt dann vor ein Mac mit einer spezifischen Modellnummer zu sein.

Versuch mal iAtkos zu laden.

Ich möchte es aber legal installieren von einer gekauften Version

0
@mathias2090

@mathias2090

Ich möchte es aber legal installieren von einer gekauften Version

Das Ganze ist aber ein Bundle mit der Hardware des selben Herstellers und nicht für andere Hardware.

Linuxhase

0

Ich habe mir ein USB Stick mit macOS gekauft und machte ihn in VMWare installieren?

Es ist illegal, ein macOS auf Rechnern zu installieren, die nicht von Apple stammen. Warum sollten wir uns daher in Grauzonen begeben?

Wenn man sich solche Sticks kauft, sollte man selbst damit klarkommen!

Hackintosh- Optiplex 780 mit AMD radeon r7 250 und Intel Core 2 Duo E7500?

Hallo! :D

Ich bin ziemlich neu hier und habe versucht mit einem Optiplex 780 mit einer AMD radeon r7 250 und einem Intel Core 2 Duo E7500 einen Hackintosh mit el Capitan aufzusetzen... Zuerst startet der PC über Clover... Dann boote ich vom USB-Stick (USB 3.0 auf USB 2.0 Port) und das Aple Logo taucht auf, dann füllt sich unten der Ladebalken und bei ca. 75% kommt dann plötzlich ein Verbotszeichen... Ich habe es auch schon mit -v versucht und dann rattert er den Text durch und bleibt bei "still waiting for root device" hängen...

Schon mal Danke für eure Hilfe im Vorraus! :)

LuckyLB

...zur Frage

Windows 7 Iso auf USB Stick mit Ubuntu?

Hallo zusammen,

wie kann ich denn ein Win 7 Iso auf einen USB Stick bekommen (zum installieren natürlich) und das unter Ubuntu?

Grüße

...zur Frage

Mac Book Virus über USB Stick?

Kann ich einen USB Stick wenn ich ihn reingesteckt habe nach Viren absuchen lassen oder wäre es dann ohnehin schon zu spät?

...zur Frage

VirtualBox Usb Stick nutzen?

Ich nutze die Oracle VirtualBox mit OSX Sierra, alles funktioniert soweit so gut nur ich möchte halt USB Sticks nutzen können, doch immer wenn ich versuche über Geräte einen einzubinden kommt der Fehler "Das Usb Gerät konnte nicht eingebunden werden" mit dem Fehlercode E_INVALIDARG (0x80070057). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie krieg ich eine ISO Datei ins Usb Stick Beim Betriebssystem Linux?

Wie krieg ich eine ISO Datei ins usb-Stick Beim Betriebssystem Linux? Ich habe das Programm iso to Usb probiert funktioniert nicht bei Linux lubunto

...zur Frage

Wie kann ich eine eigene Linux Distribution als iso Speichern?

Hallo liebe Community, Ich habe eine eigene Linux Distribution erstellt sie basiert auf Linux Ubuntu 15.04 und läuft über VMware Player. Ich würde sie jedoch gerne auf eine DVD/CD brennen oder auf einen USB stick ziehen und das als ISO jedoch weiß ich nicht wie ich dies machen soll habt ihr dafür bestimmte Programme ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?