Ich habe mir ein USB Ladekabel für die Wii U gekauft. Nun hab ich es angeschlossen und mein Wii U Gamepad flackert dann, ist das normal oder nicht?

1 Antwort

Ein flackerndes Gamepad ist nicht normal. Aber das kannst du dir sicher auch selbst denken.

18

wenn ich normal auflade flackert es nicht auch nicht wenn ich ohne stom spiele, es flackert nur dann wegen dem ubs lade kabel.sonst geht er normal das game pad

0
27
@dreamherz

Das Kabel taugt offenbar nichts. Daran können wir doch aber auch nichts ändern?

0

Wii U Spiele auch ohne Gamepad spielen?

Hallo! Ich habe mir soeben das Spiel "BIT. TRIP Runner 2" gekauft für die Wii U, doch dann fiel mir mir auf das ich für das Spiel ein gamepad benötige, welches mir nicht zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne Gamepad zu spielen? Genau das selbe Problem habe ich auch bei Pikmin 3 und anderen Spielen

...zur Frage

Wii U gamepad ladekabel für den Nintendo 3ds XL?

hey leute,

hat gerade irgendwer zufällig seine wii u und seinen 3ds xl neben sich und kann schnell mal ausprobieren ob man das Wii U Gamepad Ladekabel an den 3DS XL anschließen kann oder vllt weiß das auch jemand so, würde mich mal so interessieren

lg chris

...zur Frage

Wii U mal wieder defekt

Ich habe letztens schon einmal eine Frage zu meiner Wii U gestellt. Jetzt hat sich das schon wieder wiederholt. Ich kann das Gamepad und die Wii U ganz normal anschalten, aber die Wii U verbindet sich nicht mehr mit dem Fernseher. Das Gamepad sagt dann auch, dass der Abstand verringert werden muss und ich nochmal Neustart machen soll. Das Gamepad liegt aber NEBEN der Wii U. Ich habe es, als der Fehler schon mal war, nicht ein eingeschickt, weil es dann plötzlich wieder ging. Ich glaube es liegt an der Konsole oder?

Kann mir wer helfen, bevor ich es wirklich einschicken muss?

Ich wollte heute auch noch Splatoon spielen :((

...zur Frage

Wo kann ich ein Ladekabel für den Wii U pro Controller kaufen?

Ich habe mir letztens Wii U pro Controller gekauft aber da war kein Aufladekabel dabei. Deshalb habe ich mir eins gekauft jedoch hat das Kabel nicht gepasst (das war das Ladekabel für das Wii U Gamepad) und meine Frage ist wo ich dieses Ladekabel kaufen kann (am besten wären Amazon und Ebay) Und wenn es das bei Ebay oder Amazon nicht gibt... gibt es noch ein identisches Ladekabel zB vom Nintendo 3Ds oder so, weil bei der bisherigen suche nach dem Ladekabel nicht raus kam.

Danke.

...zur Frage

Wii Spiele auf Wii u spielen geht nicht, warum?

Hallo erstmal,
Ich habe eine Wii u und wollte heute mal ein etwas älteres Wii Spiel darauf spielen. Doch sobald ich ins Wii Menü gehen will wird gesagt:
Wähle deine Darstellungsoption aus.
Mir wird dann einmal nur TV und TV und GamePad angezeigt. Leider komme ich von dort an nicht weiter das Pad und Wii Fernbedienung reagieren so gesagt nicht wenn ich dort wählen soll.
An der Sensorenleiste kann es nicht liegen die ist schon richtig angeschlossen. Ich hoffe jemand kann mir dort weiter helfen. Danke schon mal im Voraus und noch Schöne Osterferien☺️.

...zur Frage

wii spiele auf wii u spielen auf Fernseher

Ich habe mir eine wii u gekauft und würde jetzt gerne: New super Mario bros. wii spielen. Bekomme es aber nur auf das Gamepad und nicht auf den Fernseher. 😕 hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?