Ich habe mir ein Ticket für das Summer Breeze gekauft war schonmal jemand da wie ist es da so lohnt es dich oder werde ich endtäuscht :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war jetzt 3 mal in folge da. natürlich kann man jetzt noch nicht sagen, ob gute bands kommen, es sind ja erst 5 bekannt, aber bis her wurde ich vom line up nie enttäuscht.

das breeze ist meiner meinung nach ein sehr angenehmes festival, dass auch auf die vorschläge der besucher im forum eingeht. die ordner sind eigetlih immer nett und auch mit den anderen besuchern hab ich bisher eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht (außer nervige laute musik, aber hey).

nur beim anreisen muss man schaun, dass man genügend platz zum zelten bekommt.

warum hast du dir das ticket eigentlich jetzt schon gekauft, ist doch noch ein jahr zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroXperira
26.08.2015, 17:31

Ich wusste nicht wie schnell die ausverkauft sind ich war dieses Jahr in Wacken und da sind die Karten ja immer ganz schön schnell weg ^^ Wacken war nicht so meins.. Ich kann mit den Bands nicht viel anfangen.... es ist ein Metal Festival... und was da alles spiel naja nicht meins.. Ich wollte eigendlich auf das WFF nach Leibzig nur da will mein Kollege nicht mit :D und heute hat er auch noch das Summer Breeze abgesagt er meinte er hat keinen Bock -.- naja dann fahr ich halt alleine :D Hoffe die Leute und die Musik is nice :D

0

Kommt ein Bisschen auf das Line-up an, aber für gewöhnlich ist das Summer Brezel schon eine tolle Sache... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroXperira
25.08.2015, 22:06

Fahre da das erste mal hin naja ist ja erst nächstes Jahr aber warscheinlich alleine ^^ Sind die Leute denn nett auf dem Festival ? :)

0

Kommt immer auf deinen Geschmack an, aber Summerbreeze ist, meiner Meinung nach super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?