Ich habe mir ein Stück aus der Zunge Gebissen aber es blutet nich was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn es nicht blutet ist es nicht sonderlich schlimm da kannst du leider nichts machen....
Kannst Schmerz Tabletten nehmen.
Falls es in den nächsten rot wird oder anfängt zu schmerzen (sich entzündet)
Musst du unbedingt zum Arzt!
Mit freundlichen Grüßen ;)

Kommt darauf an wie groß aber groß kann es nicht sein sonst würde es bluten. Morgen bitte zum Arzt

Ca 4 cm man sieht deutlich das n Stück fehlr

0

Wenn es bei dir in der Nähe ein Krankenhaus gibt, dann da hin gehen. Oder vom Zahnarzt abchecken lassen.

Auf Zunge gebissen - Linderung?

Hallo,

ich habe mir gestern auf die Zunge gebissen. An der Stelle (rechts) merke ich es bei betimmten Bewegungen der Zunge.

Wie lange dauert der Heilungsprozess und wie kann ich ihn beschleunigen?

Danke

...zur Frage

Brackets von innen eingeklebt Zunge nun Wund geht das noch weg?

Habe es vor kurzen bekommen. Bekommt die Zunge eine "Festere" Schicht? Damit sie nicht wieder Wund wird?

...zur Frage

Zungenschaber - Zunge blutet?

Habe meine Zunge mit einem Zungenschaber gereinigt und nun habe ich eine rote Stelle auf meiner Zunge, die angefangen hat zu bluten. Hab ich zu fest gedrückt oder warum blutet meine Zunge? Ist mir noch nie passiert..

...zur Frage

Schmerzende Zunge,weiß belegt?

Hallo ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meiner Zunge .Am Wochenende waren es Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl im Mundraum,bis gestern war meine Zunge dick weiß belegt (sonst eigentlich nie belegt).Soweit wie ich im Spiegel meine Zunge sah war sie weiß.Mittlerweile wird der Belag weniger aber dafür ist meine Zunge hinten total rot,schmerzt und dort sind kleine Bläschen.Der ganze Mund fühlt sich wund an.Hatte jemand so was schonmal? Lg Achja ich nehme seit 14 Tagen Metformin und Fluoxetin,etwas spät um zu sagen es kommt davon oder?

...zur Frage

Ich habe mir gerade aus Versehen auf die Zunge gebissen, die blutet sogar - Darf ich heute Abend mit meiner neuen Freundin knutschen?

...Wir haben bis jetzt noch kein Bluttest machen lassen, wer weis was Sie oder ich habe...

...zur Frage

Bitte Hilfe- bittere Tampondinger im Mund :(

Hi, ganz kurz : war beim Zahnarzt--> bittere Tampondinger in Wunde gestopft bekommen ganz hinten ..jetzt hab ich bei jedem schlucken Brechreiz ..was hilft dieses desinfektionszeug Bissl auszuspülen? Schon versucht hab ich : mit Wasser, zahnputzzeug, süßes Getränk..bitte Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?