Ich habe mir ein Stück aus der Zunge Gebissen aber es blutet nich was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn es nicht blutet ist es nicht sonderlich schlimm da kannst du leider nichts machen....
Kannst Schmerz Tabletten nehmen.
Falls es in den nächsten rot wird oder anfängt zu schmerzen (sich entzündet)
Musst du unbedingt zum Arzt!
Mit freundlichen Grüßen ;)

Ich habe keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber ich würde vielleicht etwas wie ein sauberes Tuch in deinen Mund tun, damit es dann das Blut aufsaugt. Denn eigentlich sollte deine Zunge bluten.

Ich weiß ja nicht mal wann das passiert is ich hab das eben nur gesehen kann sein das es geblutet hat aber jetzt nichts mehr 

0

Kann man nichts machen.. Hoffentlich war es nicht viel.

0

Kommt darauf an wie groß aber groß kann es nicht sein sonst würde es bluten. Morgen bitte zum Arzt

Ca 4 cm man sieht deutlich das n Stück fehlr

0

Was möchtest Du wissen?