Ich habe mir ein spiel ab 18 bestellt und wurde nur nach meinem Ausweis gefragt ob das auch mein packet ist müssen die das nicht überprüfen eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das muß überprüft werden. Name, Adresse und das geforderte Mindestalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim987
11.12.2015, 20:11

Ja aber ich bin 16

0
Kommentar von Abuterfas
11.12.2015, 20:12

Dann dürftest Du ein Problem haben.

0
Kommentar von Abuterfas
11.12.2015, 20:13

Streich das. Sie hätten prüfen müssen, ja.

0

Ja sie müssen deine Identität überprüfen und nachsehen ob du volljährig bist. Das Paket darf auch ausschließlich nur von dir entgegengenommen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim987
11.12.2015, 20:10

Ja aber ich bin 16

0

Versteh ich nicht. Die haben nach dem Ausweis gefragt. Das reicht doch als Altersnachweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim987
11.12.2015, 20:10

Ja aber ich bin 16

0

Jap muss der Postbote überprüfen. Aber normalerweise ist Amazon doch eh ab 18 dann kannst du es garnicht bestellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?