Ich habe mir ein Selfie Stick gekauft wo ein AUX Kabel dabei ist.Wenn ich auf den "press" Knopf vom Stick drücke passiert nichts.Was mach ich falsch?

3 Antworten

Das ist kein "Aux Kabel" (sowas gibt es auch nicht!) sondern ein Kabel, mit dem du eine Kamera auslösen kannst, die den entsprechenden Anschluss dafür hat! Wenn deine Kamera den nicht hat oder dieser anders belegt ist dann kannst du die Kamera mit dem Knopf auch nicht auslösen!

Weiß meinst du mit "(sowas gibt es auch nicht!)" Wenn du einen aux kabel meinst, kann ich widersprechen, ein aux Kabel heißt auch als Klinkenkabel, kannst ja Googlen!

Kommst dann auch auf Amazon oder Ebay.

0

Schauen ob dein Handy mit dem Stick kompatibel ist.

Vielleicht ist der Stick nicht mit deinem Handy kompatibel.

Selfie stick windowsphone?

Hallo, ich habe ein Windows Phone (lumia 640 dual sim) und habe mir heute ein selfie stick gekauft (auslöser über aux). Nun habe ich das Problem das wenn ich ein Foto machen will wird mein Handy nur lauter gestellt. Was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Apps um das zu beheben?

...zur Frage

Funktioniert ein Selfie-Stab mit Knopfauslöser ohne weiteres?

Wie funktioniert ein Selfie-Stab (-Stick oder wie ihr es nennt) mit Knopfauslöser ohne weiteres? Also, man steckt ein Kabel in den Kopfhörer-Ausgang und drückt dann den Knopf zum Auslösen der Kamera. Nun zu den Einzelheiten: Brauche ich irgendeine Unterstützungsapp? Brauche ich überhaupt mehr als ein Smartphone und ein Selfie-Stab?

Ich danke jeder Antwort!

...zur Frage

Selfie Stick mit straffer Halterung meines Handys?

Hallo!

Ich möchte mir ein Selfie Stick kaufen, was mein Handy auch stark in der Halterung hält.

Leider hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, und mein Handydisplay war herausgerutscht.

Hat jemand von euch eine sehr gute Erfahrung mit so einem Handy Stick gemacht und könnte mir bitte zu einem raten?

Vielen Dank sagt Sevillaromy

...zur Frage

Selfie Stick öffnet bei Samsung J5 Google?

Hey :) Wenn ich mit meinem Selfie Stick auf den Auslöser drücke öffnen sich Google und will dass ich eine Frage stelle. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern?

...zur Frage

Welchen selfie Stick für HTC One m8?

...zur Frage

Wieso findet Bluetooth keine Geräte?

Hey Community :D,
Ich habe heute Geburtstag und habe einen Selfie-Stick bekommen (siehe Bild-Marke:Rollei) den man mit Bluetooth verbinden muss. (habe ein iPhone 6s)
Der Stick ist auch für IOS-Geräte passend, was zumindest im Handbuch steht und nun habe ich versucht ihn mit meinem Handy zu koppeln… das Problem ist allerdings, dass mein Handy sucht und sucht und sucht und sucht und... Der Stick wird also NIE angezeigt. Nun wollte ich fragen, ob es denn trotzdem irgendwie eine Möglichkeit gibt, sich mit dem Stick zu verbinden, oder ob ich ihn doch wieder zurückgeben muss?

Ich muss dazu sagen, dass ich bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgestellt habe, weil das auf anderen Seiten so empfohlen wurde, aber es hat nichts gebracht. Und wenn aber auf dem Stick steht, dass er sich auch mit iPhone verbinden kann, dann müsste das doch rein theoretisch funktionieren, oder etwa nicht?
Danke schonmal für eure Antworten. LG Mische

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?