Ich habe mir ein Roccat Headset und Kopfhörer bestellt. War das eine Gute Entscheidung oder ist diese Marke eher "schrott"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe das Roccat Kave 5.1 seit ca. 5 Jahren jetzt mittlerweile und bin nach wie vor überzeugt davon. Es ist zwar etwas schwerer als die meisten anderen Headsets, aber das war für mich nie ein Problem. Bei meinem Headset war bis jetzt noch gar nichts kaputt, weder die Lautsprecher noch das Mikrofon. Wenn man damit vernünftig umgeht und es nicht andauernd auf den Boden fällt hat man glaub ich sehr viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeaddattle
14.11.2015, 12:00

Okay dankeschön

0

mein sohn hatte auch ein roccat headset zum gamen und chatten, es hielt ca.2 jahre, dann ging das micro kaputt und etwa 3 monate später ließ sie die lautstärke der kopfhörer nicht mehr regeln....ich denke, für den preis(um die 86 euro waren das, glaube ich) kann man etwas mehr lebensdauer erwarten...preis - leistung stimmt also nicht wirklich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeaddattle
04.11.2015, 23:01

Wenn es bei mir zwei Jahre hält bin ich schon zufrieden, da ich mir zu nächses Jahr Weihnachten ein anständiges Mikro kaufen werde.Danke für die Antwort!

0

Ich persönlich kenne die Marke nicht. Aber die Marke sagt nicht so viel aus, zumindest bei den Geräten mit normalem Preis. Sie werden auf jeden Fall besser als Beats sein...;D zumindest von der Preis-Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeaddattle
04.11.2015, 23:03

Beats ist aber auch eine Marke einer ganz anderen Gehaltsklasse. :D

0
Kommentar von DerSchokokeks64
04.11.2015, 23:06

Unberechtigt!. Für den "hippen" plastikmist.

0

Was möchtest Du wissen?