Ich habe mir ein Plastikteil was ein bisschen kleiner ist als ein Schlüssel, eine längliche runde Form mit Rillen. In den Arsch gesteckt. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts tun, das ist alles.

Wieso 

0

Wieso tut man sowas?
Und wo ist das problem bekommst du es nicht mehr raus oder wie?

Bekomme es nicht mehr raus. Es ist weg 

Verbindung Lösen Anschluß Spülmaschine an Wasserhahn?

Hallo zusammen,

wir möchten gerne in unserer Küche eine neue Spüle einbauen. Dafür müssen wir auch den Wasserhahn abmontieren. Der Wasserhahn hat ein Absperrventil. Dessen Anschluß, ist in Form eines Kupferrohrs, mit dem Schlauch der Spülmaschine verbunden. Um weitermachen zu können, müssen wir irgendwie diese Verbindung lösen (siehe Bild), um den Wasserhahn abmontieren zu können. Wir haben schon versucht mit Hilfe einer Rohrzange die Metallkappe festzuhalten und das Plastikteil von der Spülmaschine abzuschrauben. Da rührt sich aber leider gar nichts. Hat ggf. jemand Tipps/Ideen/andere Ansätze wie man hier weiter vorgehen könnte?

Ggf. Sind die beiden Teile ja fest verbunden, gar nicht zum Abschrauben gedacht, nur ineinander-gesteckt oder man muss das Kupferrohr direkt unterhalb des Wasserhahns lösen, etc.

Besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Zelt für Festival - Worauf achten?

Hallo, ich wollte mir ein Zelt für ein festival kaufen. ich habe dieses zelt gefunden, was sehr schnell im aufbau ist, größer als die meisten andere ist und eine längliche anstatt runde tasche hat. ich fand diese eckigen zelte vom aussehen praktischer, habe aber keine erfahrung. ich sehe, dass diese form der zelte keine fenster haben. sind die dann überhaupt für festivals geeignet? fenster mit fliegengitter sind doch für nen warmen sommer total wichtig. oder etwa doch nicht? hier der amazonlink zu dem zelt: https://www.amazon.de/Toogh-Wasserdicht-pop-Familienzelt-Tragetasche/dp/B06XDC83KW/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1496601789&sr=1-2&keywords=Toogh

...zur Frage

Beule am Kopf die leicht geblutet hat

Hallo, heute in der Schule hat eine Mitschülerin ihr Handy mit voller Wucht auf den Tisch geworfen (ich weiß gar nicht ob es auf meinem Tisch war oder auf einem anderen weil ich das überhaupt nicht mitbekommen habe) und es ist abgeprallt und direkt auf meinen Kopf, also auf der Seite oben. (Ich weiß ist ne ziemlich komische Geschichte und die hat das auch nicht mit Absicht gemacht, aber naja) Ich habe jetzt eine Beule und bin dann auch sofort so eine Kompresse holen gegangen und hab es gekühlt. Und jetzt gerade habe ich versucht die Beule durch meine Haare auch zu sehen und nicht nur zu spüren, da hab ich bemerkt dass ich da getrocknetes Blut auf der Beule habe und es sieht ein bisschen so aus wie eine längliche Kruste (so als ob das Handy dort mit der Kante aufgekommen ist). Ich habe leichte Kopfschmerzen und wenn ich mich hinlege tut es auf der einen Seite ein bisschen weh aber sonst hab ich keine Schmerzen außer wenn ich direkt raufgreife. Ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist? Ich wollte meine Mutter nicht wecken. Ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Antworten, lg.

...zur Frage

Wie kann ich Plastik nach Schadstoffen (PAK, Phthalte) untersuchen?

Die Frage steht oben. Es handelt sich um Hartplastik. Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Viel Gewebe in Periode?

Ist das normal? Meine Periode ist eigentlich hauptsächlich blutiges Gewebe, dafür weniger flüssiges Blut. Gerade an den ersten zwei Tagen blute ich zwar auch viel aber besonders wenn ich auf Toilette gehe kommt viel Gewebe in Form von länglichen Fetzen oder Fäden heraus. Ich hab meine Periode seit ca 4 Jahren und es war eigentlich schon immer so. Ich hab noch nie Tampons getragen und frage mich, ob ich das eigentlich kann? Würden sich die Fetzen oben drauf ansammeln?

...zur Frage

Kugelschreiber in Po gesteckt - leichtes bluten - seriös antworten

Grüßgott an alle, ich bin 15 Jahre alt und habe mir ( wie man in der Pubertät eben dumme Sachen ausprobiert ) einen Kugelschreiber ( ca, 7cm ) in den Po gesteckt ( habe den Kuli davor in ein Kondom gesteckt ) und als ich dann mit dem Klopapier reingefahren bin um mir den Po sauber zu machen war auch ein bisschen Blut dran. Der Darm kann es ja nicht gewesen sein, da es sich nur um 7cm handelt aber ich will mal nachfragen. Ich habe keinerlei Schmerzen falls das wichtig ist, und es war auch nur eine Söir Blut am Klopapier zu sehen. Für seriöse (!) antworten bedanke ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?