Ich habe mir ein pc zusammen gestellt und will wisse ob alles zusammen passt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das sieht sehr gut aus!

Kabel sollten beim MB ausreichend dabei sein.

Win 10 kannst du natürlich über das Laufwerk installieren.

Ich würd vielleicht ein paar Watt mehr nehmen beim NT.

Ins Gehäuse passt es auch rein.

Ich würd sagen schnell bestellen und dann viel Spaß beim Zocken und beim Zusammenbau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutfrager156
08.09.2016, 23:04

Der Bequiet Netzteil Rechner sagt, dass das System um die 350W zieht. Also reicht das Netzteil auch noch, wenn es schon ein paar Jahre alt ist und nicht mehr die volle Leistung bringt.

0

Nein. Ja. Ja. ja.

Ist ne gute Zusammenstellung und kannst Du alles so machen.

Ob Du die Enermax Komplettwasserkühlung brauchst, sei dahingestellt. Ich würde das Geld lieber in einen guten Luftkühler investieren oder noch was drauflegen und eine richtige Wasserkühlung nehmen.

Könntest noch überlegen, ob Du eine Samsung 850 EVO als SSD nimmst. Aber die Adata ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieyhoo
08.09.2016, 23:13

ich möchte halt übertakten

kannst du mir einen guten kühler empfehlen ?

0

Kauf dir Windows über MMOGA, OEM kostet dort nur 19,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?