Ich habe mir ein PC zusammen gebaut und möchte diesen nutzen doch leider hab ich kein Monitor, ich habe aber ein Laptop kann ich diesen irgend wie als Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du einen Fernseher? An den kannst du den PC auch anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1236
09.11.2016, 17:10

ja aber mein PC hat kein Hdmi Anschluss aber man kann doch sicher ein Adapter kaufen vom dem blauen dicken Kabel zum Hdmi.

0

Der laptop hat keine eingänge sondern nur ausgänge deswegen wird das nicht möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die anschlüsse am laptop sind reine ausgänge um z.B. einen fernseher oder anderen monitor anzuschließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky1236
09.11.2016, 17:05

Mit einem Adapter vlt. ??

0

nein kannst du nicht.

Kauf dir einfach einen Monitor sowas kostet je nach dem was du haben willst um die 100-200 euro 

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
09.11.2016, 18:04

Ein guter monitor kostet mehr als 100-200 euro

0

Was möchtest Du wissen?