Ich habe mir ein "PayMentWall-Konto" erstellt, aber kann "PaySafeCard" als Zahlungsmethode nicht aktivieren, kann mir jemand helfen ?

...komplette Frage anzeigen DA - (Internet, Geld, Minecraft) UND DA - (Internet, Geld, Minecraft)

2 Antworten

Hi,

also vorab ein paar Dinge, ich hoffe Du hast das nötige Kleingewerbe angemeldet? Wenn ja alles gut...zudem steht es doch in dem Text

Please contact Paymentwall Team for more information. SEND REQUEST TO PAYMENTWALL TEAM

Support kontaktieren und freischalten lassen!

Da das entgegennehmen von PSC und umwandelt in Geld ist in DE so nicht erlaubt, darum ist diese Funktion gesperrt. (Geldwäschegesetz - GwG). 

Zudem wirst du abkotzen, was Paymentwall an Gebühren dafür nimmt und das sind teilweise bis zu 50% und dann kommen noch die Transfergebühren dazu (USD - > EUR) und die Überweisungsgebühren. Ach, und Du kannst erst ab einem gewissen Betrag Geld abheben und das auch meines Wissens nach erst 4 Wochen später...ich bin da ganz schnell von Weg!

Wenn Du also das ganze anständig und Gewerblich betreibst kann ich Dir nur zu Skrill raten. Aber auch da wird dann das Konto für Zahlungen eingeschränkt (GwG). Aber die Konditionen sind tausendmal besser als Paymentwall.

Du kannst mich auf Plugin-Support.de auch gerne live noch was fragen, wenn Du Probleme hast. Habe das ja schon alles durch und helfe gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du kein Englisch?

Die Meldung sagt doch, was nicht funktioniert, und liefert die Lösung gleich dazu.

Handle danach und alles wird gut ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?