Ich habe mir ein Paket in Summoners War gekauft aber es kam nich in mein Postfach an. was soll ich tun?

2 Antworten

Wie hast du gezahlt? Unter Umständen dauert es länger, bis dein Geld dort eingeht. Und wie lange ist der Kauf her?

Ich habe über eine GooglePlay card bezahlt und es ist ca 30 min her. Mich wundert es nur weil es normalerweise nicht so lang dauert

0

Warte einige Zeit, wenn es heute Abend nicht da ist kannst du den Support mal kontaktieren

0

Summoners War auf Ubuntu?

Hey, ich würde gerne Summoners War auf meinem Ubuntu Laptop zocken. Dummerweise geht das über Genymotion nicht weil Summoners War erkennt das das kein echtes Handy ist und deswegen nicht läuft.

Gibt es einen weg Summoners War auf Linux zu emulieren?

Danke für eure Hilfe! (Unter Windows gehts mit Bluestacks, letzte Möglichkeit wäre dann wohl eine VM)

...zur Frage

Summoners war auf mehreren Geräten?

Hallo ich hab da mal eine frage und zwar kann ich summoners war auf mehreren geräten spielen mit dem selben account und wenn ja wie geht es

...zur Frage

Wie soll ich mit dieser Email Umgehen?

Ich habe gerade in mein Postfach geschaut und diese Abrechnung gesehen für ein Ticket bei der Bahn. Ich hab aber gar kein Ticket für die Bahn gekauft kann ich diese Email wie spam einfach löschen oder kann es sein das jemand unter meinem Namen Dieses Ticket gekauft hat ? Ich hab sie vorsichtshalber noch nicht geöffnet.

...zur Frage

Summoners war aufbearbeitungsstein?

Guten Tag! Ich habe bei Summoners War einen Aufbearbeitungsstein bekommen! Aber kann nicht auf die Schaltfläche aufbearbeiten klicken! Wie kann das sein? Oder gibt es bestimmte vorraussetungen?

...zur Frage

Paket an ein Postfach verschicken (DHL)

Hallo, ich möchte gerne ein Paket an ein Postfach schicken. wie muss ich mit Postfach Adresse ist richtig bei Empfänger eintragen? Und kann ich das Paket auch ohne Absender verschicken(also ohne meine adresse anzugeben)? Lg und danke

...zur Frage

Summoners War was bringt der Angriffsbalken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?