Ich habe mir ein neues Handy gekauft und die alte sim karte (von Base) ist jetzt zu groß ian wen muss ich mich wenden das es am schnellsten geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem was du für eine Simkartengröße du nun bei deinem neuen Handy hast, kannst du sie zurechtschneiden (Anleitung auf Youtube) oder du musst dich an Base wenden, um dir eine neue Simkarte in der richtigen Größe zukommen zu lassen.
Dies kann man meines Erachtens auch Online bei deinem Kundenkonto beantragen.
Hoffe es hilft.

1. was ein handy hattest du und hast du jetzt? 2. du kannst zu media markt oder saturn fahren und deine sim Karte dort deinem Handy zuschneiden lassen. Das ist auch umsonst

hollymolly2000 27.08.2015, 18:33

ich steige vom s4 auf das iphone 6 um, sprich mikro sim zu nano sim .

0
Shaymm4456 27.08.2015, 18:35

Ja das hatte ich auch nur mit lg bei media markt oder saturn schneiden die die dir sofort.

1
Shaymm4456 27.08.2015, 18:38

das weiss ich nicht mehr genau frag einfach mal nen verkäufer

1

Entweder du versuchst dir selber mit Hilfe einer ausgedruckten Vorlage aus dem internet eine zusammenzuschneiden oder du gehst in den Base Shop. Ruf vorher aber lieber an, um zu fragen, ob die überhaupt direkt dort sim Karten rausgeben, ansonsten über Hotline bestellen.

An Base. Da kannst du eine MicroSim oder Nano-Sim anfordern, kostet aber was, ca. 15 Euro

Was möchtest Du wissen?