Ich habe mir ein Mod für GTA5 geholt leider möchte ich auch Online spielen dafür must du ein Update machen aber dann geht mein Mod Menu nicht mehr. Hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens ... es ist eine MOD mit D. Zweitens ... mit dem Update hast du eine andere Version des Spiels auf dem Rechner und die MOD ist wahrscheinlich nicht für diese Version geschrieben/programmiert/erschaffen/vorhergesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
12.11.2015, 15:19

hast du ein link für ein guten mod für die ps3 wäre super

0

Mann ey xD zunächst mal, schreib bitte das wort richtig.
Ansonsten, vergiss halt deine mods. Wen kümmerts? der online mode is zehnmal besser. Ansonsten hol dir halt irgendwann anders nen mod der auf die neue Version zugeschnitten is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
12.11.2015, 15:07

also ein für 1.25 oder mehr 1.26 oder darunter und ich habe schon mall nach geschaut aber die ps3 lest mich nur für 1.25 das siel aktualisieren oder muss der mod über 1.25 sein ????

0
Kommentar von marcelll24
12.11.2015, 15:30

wenn es noch aktuell mods gibt ich bin ja froh das es auf mein stick die ps3 lesen konnte ging am Anfang nämlich nicht aber wäre schon schön wenn jemand mir helfen könnte danke euch

0

Was möchtest Du wissen?