Ich habe mir ein mojang acount ertsllt und minecraft demo verion geholt wenn ich in minecraft demo vollversion hole was gibts neues gibts dann zeitbegrenzung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein in der Minecraft vollversion gibt es keine zeitbegrenzung. Es gibt unterschiedliche maps (Landschaften und welten). Es gibt mehr Blöcke (?), Multiplayer mit vielen verschiedenen Spielmodi, verschiedene Modi das Spiel zu spielen (god mode mit alled blöcken unendlich oft). Es gibt viel mehr als das du in der Demo entdecken kannst. Mehr Gegner, grafikeinstellungen und mehr Spielspaß im allgemeinen.

Ich spiele es zwar nicht aber habe es vor 5-6 Jahren recht häufig gespielt.

Es lohnt sich jedenfalls für einige Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kindgottes92 07.09.2016, 12:38

Da hat sich in den letzten 5 Jahren aber einiges geändert.

0
termilu 07.09.2016, 12:44
@kindgottes92

Das ist selbstverständlich sonst würde sich das Spiel nicht mehr verkaufen ;) Ich wollte damit ausdrücken dass ich nicht auf dem neusten Stand bin was das Spiel angeht es aber reichlich Dinge gibt die es in der Demo nicht gibt. Vielleicht kannst du ihm noch ein paar Dinge aufzählen? Ich habe mich nur geäußert weil diese Frage bisher noch nicht einmal beantwortet wurde und ich da mit dem bisschen wissen was ich habe abhilfe schaffen wollte :P

0
eineaantwort 07.09.2016, 17:59

danke schon mal für die info aber wenn ich es mir für23€ hole muss mann dann nochmal irgendwie was bezahlen oder muss man um bei einem server beizutreten was bezahlen hab davon gehört?

0
termilu 07.09.2016, 18:03

Nein nachdem man das Geld bezahlt hat ist es einem frei Server beizutreten wie man will. Manche Besitzer können dir aber ein Angebot machen dass du für zB 20€ selbst Mitbesitzer wirst, das brauchst du aber nicht unbedingt und ich würde es auch nicht empfehlen für so etwas zu zahlen.

0
termilu 07.09.2016, 21:22

Ich weiß leider nicht was du mit gamode meinst tut mir leid

0
eineaantwort 08.09.2016, 09:30
@termilu

also ich meine damit kreativmodus den gabs bei demo net und wenn ich mir die vollversion hole muss ich mir minecraft nochmal runterladen oder wird die demo geupgradet?ist es sicherer von der demo version es zu kaufen?

0
termilu 08.09.2016, 21:00

Genau den kreative Modus gibt es in der Vollversion und in der Demo nicht. Ja du musst dir eine neue exe runterladen und dort deine Anmeldedaten eingeben :).
Kauf es dir lieber auf der offiziellen Website, dann bist du auf der sicheren Seite.

0

Was möchtest Du wissen?