Ich habe mir ein Mofa gekauft unswar geht's darum ich hab den Schlüssel rein gepackt aber der Tankschloss geht nicht auf und der Schlüssel geht nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
bist Du sicher, dass Du den richtigen Schlüssel genommen hast, oder gibt es für den Tankverschluss einen anderen?

Ruckele beim rausziehen.
Wenn es nicht klappt, wirst Du wohl versuchen müssen, den Schlüssel vorsichtig mit einer Zange heraus zuziehen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast Du den Schlüssel falsch herum hinein gesteckt oder er ist verkantet ...

vorsichtig am Schlüssel rütteln ...

evtl. Caramba auf Schlüssel und Schloß sprühen und vorsichtig weiterprobieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?