Ich habe mir ein Mikro bestellt und habe Angst das es nicht kompatibel ist da auf der Website steht ,WinXp ,WinVista ,Win7 ,Win8 ich habe aber win 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise, wenn es für Win8 kompatibel ist, sollte es auch für Win10 kompatibel sein. Kann ja sein, dass das Produkt schon älter ist und die einfach vergessen haben noch Win10 dranzuschreiben. Und bei Amazon kannst du das zurückschicken wenn es Probleme gibt, hatte noch nie bei Amazon Probleme.

OBWOHL ich gerade sehe, dass jemand bei Amazon als Bewertung 1 Stern gegeben hat und geschrieben hat "Keine Windows 10 Unterstützung". Ich würde also doch lieber aufpassen. Ich persönlich würde es probieren und wenn es nicht klappt zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht!
Ich ahbe genau das selbe. Läuft problemlos auf Win10. Du steckst den USB Stecker rein und die treiber werden von alleine installiert. Super Mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?