Ich habe mir ein Luftbett von meiner Schwester ausgeliehen, was jetzt den Geist aufgibt. Kann ich das von der Haftpflichtversicherung erstatten lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du (aus Versehen) ein Bügeleisen darauf gestellt?

Oder bist unglücklich mit Schere und Messer gestürzt?

Muss schon eine gute Geschichte werden, mit plausiblem Schadensbild. Nicht das es hinterher altersbedingte (oder materialbedingte) Verschleißschäden heißt, weil die offensichtlich auch noch da sind. Deng.

Aber das Teil war ja so gut wie neu und die Rechnung belegt das ja auch. Dann gute Chance zur  Kompletterstattung.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietmarBakel
30.06.2016, 12:59

Danke für den Stern und Gruß

0

Nein - dieses Luftbett muss du aus deinen Spargroschen finanzieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der eigenen Familie besteht keine Haftplicht durch die Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?