5 Antworten

Also mir fehlt beim Zusammenbauen immer ein Sata Kabel, wenn du keinen Computershop in der nähe hast würde ich vorsichtshalber eins mit bestellen.

750W brauchst du allerdings nicht für deinen Pc. Auch bringt 3000mhz Ram keine spürbaren vorteile gegenüber einem 2133er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar Verbesserungen:

- Bei der 1070 hat die Palit Gamerock den besten Kühler der Asus Kühler ist eher durchschnittlich. MSI und EVGA sind aucht Top.

- 750W brauchst du nie im Leben für ~95€ bekommst du das Be Quiet Straight Power 10 500W das ist etwas besser als das Corsair und reicht dicke.

- Windows bekommst du für 20€ auf mmoga.de (oder anderen Gamekey Läden)

Es sollten eingentlich alle Kabel dabei sein der würde so laufen.

LG

Kommentar von Danieyhoo
17.08.2016, 07:04

und wie installiere ich dort dann Windows 10 ?

0
Kommentar von Kaen011
17.08.2016, 09:41

Nur ein OEM key kriegt man für 20€. Ein normaler kostet bei MMOGA genauso viel

0

Passt soweit alles zusammen. Kabel liegen alle bei. 

Eventuell noch ein paar zusätzliche Lüfter für das Gehäuse nehmen. 

Kommentar von Danieyhoo
17.08.2016, 06:54

kannst du mir welche empfehlen ?

0
Kommentar von Kaen011
17.08.2016, 09:51

Nope. Guck dir mal das Geähuse an

0

habe auch der seite http://www.onlineshop-rabattuebersicht.de/ ein angebot gesehen, welches aktuell bei amazon läuft. da bekommst du fertige sets bzw. bundles derzeit sehr günstig. wird wahrscheinlich passend zur gamescom 2016 laufen.

Also von mir nochmal besser als GeTReKt hätte ich es nicht beschreiben können die verbesserungen sind super nochmal mit dem USB Stick Zeug hier ein Tutorial... 

Unten in der beschreibung findest du noch mehrere Tutorial für andere Betriebssysteme. Ich hoffe du bekommst es hin und sparst damit eine Menge Geld :-)

Hier der Link für MMOGA

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Was möchtest Du wissen?