ich habe mir ein digitalen konvertierer für audiokassetten gekauft (UAO156) und habe win 8 64bit auf mein com,warum kann ich es nicht in mp3 umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kriegst auch ne Email, wenn ich hier antworte. ;)

Von daher: /?aspxerrorpath=/products/dvd/Free-Audio-Converter.htm

Da schiebst du einfach deine Dateien in das große Fenster oben, versicherst dich, dass unten links MP3 als Ausgabeformat steht und und klickst auf Konvertieren.
Die fertigen Dateien landen in dem Ordner, der in dem Feld unter dem großen Fenster angezeigt wird.

Du brauchst an den Einstellungen überhaupt nichts zu machen - das Programm verwendet automatisch die Einstellungen der Ausgangsdatei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hottengrotte
04.03.2016, 00:15

so habe es runtergeladen , aber ich kann da nichts aufnehmen irgendwie , brauche ein koverter der alles audiodatein erst aufnimmt und dann umwandelt 

0

Du brauchst Audacity, gratis und vermutlich eh dabei. Aber audacity kann MP3 erst wenn der Lame MP3 kodec installiert ist. Gibt es auch gratis aber Audacity darf es nicht mitliefern. 

Alles klar? Kann es auch genauer erklären. Welches Format liefert UAO156

Lame für windows findest hier: http://www.soft-ware.net/lame-fuer-audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hottengrotte
04.03.2016, 00:17

ich habe das runtergeladen , aber wenn ich es in mp3 umwandeln will , sagt er immer "konnte mp3 encoder nicht öffnen !!! was mache ich falsch ???? 

0

Was möchtest Du wissen?