Ich habe mir ein Bluetooth BQ-605 Headset gekauft wenn ich versuche es mit meinem Pc zu verbinden kommt das er das Headset nicht mehr findet habe Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein PC hat normalerweise kein Bluetooth-Modul eingebaut. Ggf. musst Du einen Bluetooth-USB-Stick kaufen, sowas hier:

http://www.amazon.de/USB-BT400-Bluetooth-Stick-Bluetooth-Windows-schwarz/dp/B00CM83SC0/ref=sr_1_1/280-8773901-7670649?ie=UTF8&qid=1448326644&sr=8-1&keywords=bluetooth+pc+stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2211
24.11.2015, 13:22

Ich habe ein Bluetooth-Modul und kann auch mein Handy und ähnliches mit meinem Pc verbinden mein Pc empfängt auch mein Headset jedoch wenn ich auf verbinden drücke kommt das er das Headset nicht mehr findet 

0

Was möchtest Du wissen?