Ich habe mir ein Album beim google play store vorbestellt und es sollte verfügbar sein ist es aber nicht?

Das steht dran - (Musik, Google Play Store)

2 Antworten

Bist nicht der erste. Wenn ich auf Google play irgendein Album suche um zu checken obs gut ist seh ich zuerst zig Vorbesteller die sich genau wegen deinem Problem aufregen. Also das, dass VORbestellte Album nicht am versprochenen Tag erschienen ist. Wird wahrscheinlich erst Morgen erscheinen soviel ich gelesen hab. Kannst aber auch heut Abend checken vl täuschen die Zig Kommis auch und die habens behoben?

Warte doch Mal den Lauf des Tages ab :) wie bei Spielen z.b. auch, kann es sein, dass diese erst ab einer bestimmten Uhrzeit des Tages verfügbar sind

Sollte es heute Abend/morgen immer noch nicht gehen , dann einfach beim Support nachfragen

Google Play Store Guthaben mit einem Betrag aufladen, den man selbst aussuchen kann?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 15€ auf meine Google Play Store account und will mir etwas für 21€ kaufen. Jedoch will ich mir jetzt nicht für 15€ noch eine Google Play Store Gutscheinkarte kaufen. Wie kann ich mein Guthaben um 6€ erhöhen?

Mit freundlichen Grüßen PhysikIstKacke

...zur Frage

Google play Guthaben zu zahlen

ich wollte mir ein Album bei google music kaufen aber mein guthaben reicht nicht aus mir fehlen noch 3 € kann ich die ihrgend wie zuzahlen ohne jetzt ne neue 15 € karte zu kaufen ? danke im voraus :)

...zur Frage

ist es irgendwie möglich anders als mit einer Kreditkarte im Google Store zu bezahlen?

Nicht der Google Play Store, sondern der Google Store: https://store.google.com/

...zur Frage

Kauf über google Play Store?

Habe letztens eine 25 Euro Gutscheinkarte für den google Play Store bekommen und wollte mir eine theme kaufen für mein Handy nur die einzigsten Möglichkeit zum auswählen sind Kreditkarte oder PayPal gibt es da keine Möglichkeit es über mein guthaben zu kaufen

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist die Anzahl der Downloads im Google Play Store für eine App nur für das jeweilige Land?

Hey :)

wenn im Google Play Store bei einer App weiter unten die Anzahl der Downloads steht, gelten die für das jeweilige Land, in welchem man sich befindet, oder sind das die Weltweiten downloads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?