Ich habe mir ein 19" Monitor von Acer Modell AL1917 gekauft. Lautstärke ist zu leise-wieso?

2 Antworten

Was heißt, die Lautstärke lässt sich nicht lauter stellen? Gibt es kein Menü, in dem man sie höher drehen kann? Ist die Lautsärke in der Windows-Lautstärkeanzeige voll aufgedreht (auch für "Line-In")? Meistens empfiehlt es sich aber sowieso, externe Boxen zu nehmen, da die Lautsprecher an Flachbildschirmen selten ansprechende Ergebnisse liefern.

Alles voll aufgedreht. Wie schon gesagt, ich brauch kein HiFi aber etwas lauter könnten sie schon sei.

0

Hallo! Ich habe auch ein Bildschirm mit integrierten Lautsprechern, allerdings von Videoseven. Ich habe bei mir, da ich auch normale Boxen am PC habe auch gemerkt, dass der Bildschirm leise ist. Der Bildschirm ist zum Beispiel bei Windows XP leiser als bei Windows Vista. Ich habe die Lautstärke auf sehr hoch eingestellt und die Boxen einfach leiser gedreht, so habe ich einen guten Ton...

Probleme mit der Lautstärke Einstellung am Laptop (Stereo Mono)?

Egal bei welchem Medium, Mein Laptop Lautsprecher mit (Windows 10) ist immer auf Stereo.

Doch immer wenn es zwischen der Lautstärke Stufe 32 bis 42, wird der Linke Lautsprecher lauter Lauter, doch der Rechte wird/bleibt leise. Es beginnt ab der 32. Lautstärke Stufe und nach der 42. wird es wieder Synchron.

-Update- Auch bei Kopfhörern ist der Ton zwischen der Rechten und Linken Seite unterschiedlich ! 

(ich habe alle Treiber neu Installiert doch das Problem ist immer noch da)

Habt ihr Lösungsvorschläge ?

...zur Frage

Wieso ändert sich die Lautstärke nach dem Pausieren eines Videos bspw.?

Guten Abend,

also ich habe das Problem, dass sich die Lautstärke von Videos oder auch Musik nach dem Pausieren ändert. Nehmen wir jetzt mal an ich schaue ein Video und habe meinen Lautsprecher bei ca. 20% an meinem Laptop. Das Video ertönt erst leise...entsprechend der 20%. Pausiere ich das Video jedoch für ein paar Sekunden und klicke wieder auf 'Play', ist die Lautstärke viel höher, der Lautsprecher ist aber dennoch auf 20%. Wenn ich jetzt, während das Video so viel lauter abgespielt wird, meine Lautstärke via 'Fn+F11' oder auch per Lautsprecher in der Taskleiste verringern möchte, springt es direkt wieder auf die Lautstärke, die ich zuvor bei 20% hatte, nur minimal leiser, eben auf 19%, da ich es verringert habe. Genauso ist es auch, wenn ich Musik mit meinem Player abspiele.

Ich hoffe, dass man versteht was ich meine. Dieses Problem habe ich auch schon sehr lange, ich denke, seit ich den Laptop gekauft habe, damals hat mich das aber nicht gestört, was mittlerweile nicht mehr so ist.^^

LG

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?