Ich habe mir ein 19" Monitor von Acer Modell AL1917 gekauft. Lautstärke ist zu leise-wieso?

2 Antworten

Was heißt, die Lautstärke lässt sich nicht lauter stellen? Gibt es kein Menü, in dem man sie höher drehen kann? Ist die Lautsärke in der Windows-Lautstärkeanzeige voll aufgedreht (auch für "Line-In")? Meistens empfiehlt es sich aber sowieso, externe Boxen zu nehmen, da die Lautsprecher an Flachbildschirmen selten ansprechende Ergebnisse liefern.

Alles voll aufgedreht. Wie schon gesagt, ich brauch kein HiFi aber etwas lauter könnten sie schon sei.

0

Hallo! Ich habe auch ein Bildschirm mit integrierten Lautsprechern, allerdings von Videoseven. Ich habe bei mir, da ich auch normale Boxen am PC habe auch gemerkt, dass der Bildschirm leise ist. Der Bildschirm ist zum Beispiel bei Windows XP leiser als bei Windows Vista. Ich habe die Lautstärke auf sehr hoch eingestellt und die Boxen einfach leiser gedreht, so habe ich einen guten Ton...

Ich benutze einen Acer PC Monitor für meine Ps3. Leider ohne Lautsprecher! Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ton zu bekommen? Evtl. Durch ein Headset oder?

Monitor ohne Lautsprecher

...zur Frage

BenQ GL2450HM - Lautsprecher aktivieren?

Hi,

ich habe meinen BenQ-Monitor über das mitgelieferte Kabel und zusätzlich ein HDMI-Kabel verbunden. Der PC hat den Monitor und wohl auch den Lautsprecher des Monitors erkannt und der Lautsprecher ist als Wiedergabegerät gewählt. Die Lautstärke ist sowohl am Monitor als auch im PC auf 50 eingestellt.

Und trotzdem gibt der Lautsprecher keinen Ton.

Was muss ich also noch tun, damit das funktioniert?

MFG

...zur Frage

Laute Lautsprecher/ Boxen für Sporthalle

Hallo, ich suche sehr laute lautsprecher mit denen ich bei einem Basketballspiel einigermaßen gut eine Sporthalle beschallen kann! welche kann man da empfehlen so in richtung JVC Ghettoblaster ( sollte lauter sein hab JVC schon ausprobiert)

schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

Wie kann ich spotify über PS4 lauter stellen?

Es ist kein Lautstärke Regler vorhanden, Musik ist zu leise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?