Ich habe mir eben für etwa eine Sekunde ausversehen mit einer recht starken LED Taschenlampe in die Augen geleuchtet, als das Glas der TL nicht aufgesetzt war.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie stark die Lampe war. Bei über 3.000 Lumen kann das schon bleibende Schäden hinterlassen. Denke aber nicht, dass deine Lampe so stark war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gercraluja01 29.07.2016, 18:18

Ich glaube, sie hat 1000. Wie könnten diese bleibenden Schäden denn aussehen?

0

Nein, so schnell hat das normalerweise keine Folgen. Wenn Du in den nächsten Tagen Einschränkungen beim Sehen feststellen solltest kannst Du mal zum Arzt gehen, aber das ist nicht zu erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gercraluja01 29.07.2016, 18:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

0

nein keine Folgen außer du bist der Auserwählte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme chrissy zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kruemmelmo 29.07.2016, 18:04

christine :D

0

Was möchtest Du wissen?