ich habe mir die Waila mod insterlirt aber wie stele ich den mod so um das er inhalte von z.b kisten mir zeigt und wivil ich drin habe?

3 Antworten

Waila = what am i looking at
Mit Waila siehst du das es eine Kiste ist aber nicht was drin ist.
Du brauchst "the one Probe" damit sieht man auch Kisteninhalt.

Ich melde das mal als unverständlich. Lern bitte wenigstens ein klein wenig schreiben. Das ist ja so nicht zum Aushalten.

jaaaaaaaa

Ich suche nach einem Mod (1.7.10) mit dem man irgendwie Erze kriegen kann (für ein Skyblock Projekt)?

Ich suche nach einem Mod (1.7.10) mit dem man irgendwie Erze kriegen kann (für ein Skyblock Projekt). Kennt da jemand welche? Oder gab es bei dem Projekt Sky vielleicht so einen Mod? Danke im Vorraus :)

An das Gutefrage.net Team: Ist es euer Ernst, dass ihr die Frage 2 Mal gesperrt habt?

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Tree Chopper im Server verwenden, geht das?

Hey ich versuche für mich und ein paar leute einige Mods auf meinem Server zu installieren.

Ich habe bisher Forge als Server eingerichtet und möchte nun diesen Mod benutzen.

Ich habe ihn im Single Player getestet und er funktioniert soweit. Jetzt versuch ich das ganze im Server... habe ihn in dem Mod-Ordner untergebracht und probiert, bisher aber keine Wirkung. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft: Kisten und andere Speichermedien drehen sich einfach oder sind unsichtbar bis man mit der Maus draufgeht? Nur auf SERVER besteht das Problem?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Minecraft und da zusätzlich 2 mods die auf dem Server laufen. Bei mir drehen sich die Kisten immer in einer anderen Richtung oder sind unsichtbar. Die zusätzlichen Mods sind StorageDrawers und IronChest. Der Server läuft auf 1.11.2. Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen. Mfg :)

...zur Frage

Gibt es ein ähnlichen Mod wie minecraft comes alive für die 1.11.2?

Brauche für ein YouTube Projekt entitis mit denen man reden kann. Bis dato ist mir nur ein Mod in Sinne gekommen namens minecraft comes alive aber das ist für die 1.10 aber ich brauche ein Mod für die 1.11.2.

...zur Frage

Minecraft Mods vertragen sich nicht untereinander warum?

Das Problem ist, dass ich die Tinkers Mod drin habe, dann noch ein paar optische Sachen, Biomes plenty, Garden stuff, Growthcraft, Mystcraft, Reis Map, Waila und Backpacks.

Alle funktionieren super miteinander, aber wenn ich die Deconstruction Table Mod dazu packe und das Spiel starte, stürzt es ab, sobald ich einen Gegenstand in das Crafting Feld legen will.

Wo ran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Minecraft Server Mod Kisten Protecten?

Kennt ihr einen Mod für Minecraft (wir benutzen forge) bei jeder selber seine eigene Kiste mit einem Befehl Protecten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?