Ich habe mir die Mitgliedschaft bei The Hunter gültig gekauft, doch wenn ich mich einlogge bin ich nur als Gast registriert. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich nehme mal an das du die Mitgliedschaft entweder direkt auf der thehunter webseite gekauft hast oder du hast den Key von der CD Version auf der Webseite eingegeben.

Wenn ja dann schreibt an den Support von thehunter. Du bist nicht der einzige der das Problem hat, sowas kommt sehr häufig vor. Der Support schaltet dich dann manuell auf Member oder einen anderen Premiumstatus, je nach gekauftem Paket.

Mitgliedschaft bei Netflix .. muss ich zahlen?

Ich habe mich vor einem Monat bei netflix registriert (24.04).. man kann ja ein monat lang die seite testen. Hab nach einer Woche gekündigt .. dann habe ich eine E-mail bekommen in der steht dass die Kündigung am 24.05 in Kraft tritt. Heute ist der 25. und ich kann Netflix immer noch nutzen. Haben die vielleicht einen Fehler gemacht? Muss ich jetzt zahlen wenn ich die seite immer noch benutze? Wenn ich mich einlogge und auf "Details zur Rechnungsstellung" gehe steht da "Sie Glückspilz! Netflix ist diesen Monat gratis für Sie. Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft erfolgt zum: 24.05.16" und da drunter ist ein button auf dem steht "Mitgliedschaft reaktivieren"

...zur Frage

Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen (wichtig)?

Servus, Ich habe schon einem Jahr Amazon Prime und heute hat sich die Mitgliedschaft verlängert und hab es leider zu spät mitbekommen. Gibt es eine Möglichkeit, meine 69€ wieder zu bekommen?

MFG

...zur Frage

Ps4 welche spiele sind ohne PS+ spielbar?

Hallo ich bekomme heute eine ps4 zum Geburtstag ich wollte nun fragen welche spiele ohne PS+ gehen und ob PS+ Mitgliedschaft zwingend ist weil ich keine PS+ haben will

...zur Frage

BVB-Mitgliedschaft - Einzug des Mitgliedsbeitrags wann?

Hallo,

kleine Frage (an die BVB-Mitglieder):

Bin gerade dabei meinen Mitgliedsantrag auszufüllen und ich hätte da noch eine Frage zum Zeitpunkt des Lastschrifteinzugs meines Mitgliedsbeitrags.

"Fälligkeitstermin 1. Januar p.a." steht im Auszug. Bedeutet wenn ich am 31.12. meine Mitgliedschaft beantrage, zahle ich für 1 Tag Mitgliedschaft den vollen Beitrag? Wäre doch quatsch und kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen, wäre doch vernünftiger wenn man ab dem Tag des Beitritts 12 Monate rechnet, also wer am 11.03.16 beitritt der zahlt erst am 11.03.17.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke!

...zur Frage

Mitgliedschaft in der CDU als Türkischer staatsbürger?

Ich glaube die Frage lässt sich erkennen in der Über schrift das gleiche aber auch für die SPD

...zur Frage

The Hunter - Lizenzen

Hallo, ich habe mir das Spiel ,,the Hunter" bestellt und dann habe ich gehört, dass man nach 6 Monaten neue Lizenzen kaufen muss. Muss man daas nur wenn man online spielt oder muss man das auch, wenn man ohne Internet-Verbindung spielt? Man könnte es ja auch einfach deinstalieren und wieder installieren.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?