Ich habe mir die kostenlose Testversion von Spotify Premium auf meinen Laptop heruntergeladen. Ich kann die Lieder aber offline nicht abspielen. Wieso nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab's jetzt: Es hat daran gelegen, dass ich meine Lieder nicht in einer Playlist hatte. Eine eigene Playlist kann man auch offline anhören.

Die Playlists anderer Nutzer kann man auch offline anhören, sofern man diesen Nutzern folgt.

So, Problem gelöst. Trotzdem danke, dass ihr mir versucht habt zu helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Spotify ein Musik-STREAMING-Dienst ist, außer der Anwendung selbst wird da gar nichts lokal gespeichert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaulCrafter
07.01.2016, 21:38

Das stimmt nicht ganz bei der offline funktion werden die Lieder verschlüsselt gespeichert

0
Kommentar von Eruptk0nZ
07.01.2016, 21:45

klar geht das bei der 30 Tage Testversion

0
Kommentar von Eruptk0nZ
07.01.2016, 22:00

mit der normalen kostenlosen nicht, da hast du schon recht

0

Was möchtest Du wissen?