Ich habe mir die EOS 5D MK IV gekauft. Vorher hatte ich die 700D und die 6D und hatte nie Probleme mit den Speicherkarten (SD)?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (sd-Karte, EOS, 5D MK IV) Bild 2 - (sd-Karte, EOS, 5D MK IV)

3 Antworten

Hast du Photoshop?
Damit kann man die Dateien auch öffnen, falls du das meinen solltest.
Falls du meinst, dass man sie nirgendwo auf der SD Karte finden kann, dann formatiere mal die Karte oder kaufe dir eine Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Fotos sieht man Dateien mit der Endung "CR2", also RAW-Bilddateien. Öffnen kannst du die nur mit der speziellen Canon-Software, aber ich glaube, Picasa kann das mittlerweile auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für .cr2 Dateien brauchst du einen speziellen Bildbetrachter auf deinem Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boeone2804 02.11.2016, 17:18

Die Bilder der 700D und 6D sind auch CR2..

0
boeone2804 02.11.2016, 17:23

Mir fällt ein, ich habe gestern auch Fotos gemacht und diese liessen sich ohne Probleme öffnen und bearbeiten...

0

Was möchtest Du wissen?