Ich habe mir Deo auf mein Glied gesprüht und jetzt ist er Blau geschwollen hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das war kein Deo, das war "Blauspray", du solltest auf das Etikett schauen bevor du mit rum sprühst!

ach.. haha danke!! ich dümmerchen!

0

Abwaschen und zum Arzt gehen...
Aber mal so nebenbei hättest du vielleicht mal Duschen sollen, statt dich mit Deo einzusprühen

Du solltest dein bestes Stück öfter reinigen...
Und man kann auch ein Date haben, ohne Sex zu haben btw ^^

Ich denke, dein 'Freund' muss sich erstmal erholen. Also gib ihm bisschen Zeit zum erholen. Und vor allem: wenn du mit Deo da unten rum sprühst, triff in Zu7kunft bitte nur die Unterhose..

Wie andere schon sagten Waschen zum Arzt gehen. Die schreiben nicht umsonst auf die Dosen "Nicht in den Intimbreich sprühen"

Sei froh, daß er nicht grün/blau kariert geworden ist.

Um diese Frage beantworten zu können müßtest Du erst mal ei Bild veröffentlichen.

mach ein video darüber dann bist du der neue zwiebelsohn 2017

Nochmal drauf sprühen. Mal sollte immer Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Ist wie bei der Farblehre. Wenn man Blau auf Blau malt, dann wird es wieder unsichtbar.  

Was möchtest Du wissen?