Ich habe mir den Rex monza roller bestellt fährt er gut und ist auf ihn verlass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich repariere Roller....Die Firma Rex sorgt bei mir immer für volle Auftragsbücher und permanente Auslastung der Werkstatt. ICH bin deshalb mit Rex sehr zufrieden, denn diese Roller haben 20% Marktanteil, stehen aber zu 80% in der Werkstatt. Ich muß aber sagen, daß es auch Leute gibt, die mit Rex zufrieden sind, es sind aber sehr wenig Kunden. Ich will jetzt nicht alles schlecht machen, aber wenn Du kannst, kauf Dir lieber einen guten, gebrauchten Piaggio und bestell den Rex ab. Am besten wäre ein zweitakt-Roller dieser Marke, die lassen Dich nicht stehen.

Dieser Roller fährt sich super ich selber habe ihn und habe schon 500km drauf ;)

Die Frage hättest du wohl lieber vor dem Kauf stellen sollen ;-)

Was möchtest Du wissen?