Ich habe mir den Project64 Emulator heruntergeladen und die ROM von Banjo Kazzoi und jetzt will ich mit Controller spielen aber ich kann nicht steuern was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du die Version 1.6 hast must du auf Kontollerplugin und dann den Kontroller denn du eingesteckt hast auswählen einen Haken bei "controller is plugged in" und dann kannst du den Kontroller anpassen oder direkt loslegen zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du me xbox 360 hast lad dir die spiele runter is einfacher denn ich hab auch versucht mitn n64 emulator zu spielen komnt aber nir tastatur benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Steuerung im Emulator den auch so eingerichtet das der Controller genutzt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzeasy002
24.01.2016, 14:55

Ja habe ich aber ich glaube ich habe mich bei meiner Frage falsch ausgedrückt.Ich meinte dass ich schon die Einstellungen gefunden habe aber ich komme damit nicht klar kennst du vielleicht eine Webside oder so etwas die dass erklärt?

0

Was möchtest Du wissen?