Ich habe mir den Pc unten gekauft und wollte fragen ob für besseres spielen reicht wenn ich mir eine Gtx960/70 einbauen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Preis geht noch für einen Fertig PC. Mit Windows 10.

Du kannst alle Spiele auch mit der GTX 950 spielen. Musst aber die Detailstufen meistens in etwa auf mittel senken.

Bei Spiele wie Payday oder COD die ältern Teile gehen auch höhere Details. Das neue Tombraider ist ein Hammergame.

Ansonsten für höchste Detailstufen in Spielen brauchst du mindestens eine GTX 970 oder AMD R9 290. Für hohe die GTX 960 oder R9 380(x).

Die GTX 950 könntest du für ca 130 EUR verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den nicht mehr zurückgeben? Selbst zusammengebaut würdes du so ca 700€ zahlen und für 1150 würdest du schon fast ein High End System bekommen. Also ich würde versuchen ihn umzutauschen. Die gtx 960 würde ich mir auf jeden Fall holen, wenn du auf höheren Einstellungen spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
22.02.2016, 13:09

naja von ner 950 auf ne 960 aufzurüsten erscheint mir wenig sinnvoll, vorallem preislich nicht

dann eher 970 oder ne r9 390 um wenigstens für sein geld auch spürbar was zu merken

0
Kommentar von Jopreiszler
22.02.2016, 14:20

Hab ihn bei Mediamarkt gekauft, glaubt ihr kann ich ihn noch zurückgeben

0

Probiers doch einfach mit der Gtx 950. Mit dem Programm Overwolf kannst du die fps messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich auf jeden Fall. Aber schau mal ob du ihn zurückgeben kannst oder so der ist ziemlich überteuert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?