ich habe mir den kleinen zeh angestoßen muss ich ins krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache erst einmal einen kalten Umschlag und halte den Fuß ruhig. Dann siehst du bald, ob es besser wird. Falls nicht, gehe zu einem Hausarzt.

Wenn es so foll weh tut, dann musst du in KH.

nein, musst du nicht - selbst wenn der gebrochen ist kann  man  nix machen - das verheilt von selber wieder.

kühlen und die nächsten wochen einfach offene schuhe anziehen und aufpassen das du da nicht wieder dranknallst.

hatte ich schon zig mal

Vielleicht hast du diesen gebrochen. Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

Ich denke, du legst den Fuß hoch und schonst ihn. Während der Zeit kannst Du ja ein bißchen lesen. Ich empfehle den Duden.


oder einfach aushalten :) ich hau mir eigentlich fast jeden tag die Zehen an das geht wieder weg :D. Sollte es nicht weg gehen dann ab zum arzt.


Was möchtest Du wissen?