Ich habe mir den Grafiktreiber Geforce Experience zum dritten mal heruntergeladen. Doch er funktioniert immer noch nicht... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Geforce Experience ist kein Treiber enthalten, es ist nur ein Aktualisierungsprogramm und wenn es nicht funktioniert dann lade die Treibersoftware manuell herunter und installiere diese

Downloadlink:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
21.01.2016, 18:10

Danke sehr!

0
Kommentar von Maxgree
21.01.2016, 18:11

Doch wo muss ich das auf der Seite Downloaden?

0

Runterladen allein genügt nicht, sondern über den Gerätemanager natürlich auch installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
21.01.2016, 17:39

Wie mache ich das? ^^

0

1. Muss es der richtige sein

Und

2. Musst du den installieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
21.01.2016, 17:24

Es ist der Automatisch ausgewählte. Er hat ja schon funktioniert, doch jetzt nicht mehr... Was nun?

0

Was möchtest Du wissen?