Ich habe mir den Fuß beim Fußball verdreht

4 Antworten

Eindeutig die Bänder Hatte ich auch schon ;) versuche es mal mit einer Bandage beim sport ! Wenn es was mit den Bändern ist, dann musst du den Fuß bewegen. Also sowas wie laufen gehen, aber ohne umknicken! Das kann ein Weilchen dauern bis das wieder komplett weg ist.

Der Fuss muss geröntgt werden,ist wahrscheinlich angebrochen oder verstaucht,kann sein,das er eingegibst wird.Du hättest gleich zum Orthopäden gehen sollen,warum hast du es nicht getan ?Hoffe ,es bleibt kein bleibender Schaden.

4

Ich dachte, dass es nichts schlimmes sein kann, weil es ja nicht blau wurde und ich normal auftreten konnte. Ich dachte da nur an eine bänderdehnung, aber nach 2 Monaten müsste das ja schon verheilt sein.

0
50
@Landdertraeume

Du warst sehr leichtsinnig,du brauchst beide Füsse noch Dein ganzes Leben lang.Gehst du morgen zum Orthopäden oder zum Chirurgen?

0
4
@Felixie1

Zum Allgemeinmediziner. Bei dem Orthopäden und Chirurgen bekommt man hier leider erst in 1 bis 2 Monaten ein Termin.

0
50
@Landdertraeume

Ja,ist gut,Hauptsache ist,das der röntgen kann oder dich zum Röntgen schicken kann.

0

Warst du schon beim arzt?

4

Nein, war ich nicht. Weil ich dachte, dass es von alleine wieder weg geht.

0
5
@Landdertraeume

könnte vielleicht eine bänderdehnung sein. die ist ziemlich weitreichend. als ich diese verletzung hatte musste ich auch 1 monat pausieren. ich hab da so eine schiene nekommen, also keinen gips oder so

0
4
@ralera97

Okay. Danke für deine Antwort ;) Dann werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen.

0

Fuß tut höllisch weh beim Sport/Laufen. Wieso?

Hallo, Ich spiele aus Leidenschaft Fußball. Heute hatte ich Fußballtraining und beim laufen hat mein Fuß höllische Schmerzen bekommen beim laufen und beim stehen, das ich sogar aufhören musste. Ich habe meinen Fuß auch davor gedehnt aber es wird nur noch schlimmer. Wie kann ich ohne Schmerzen spielen (mit 13) und das ich wieder normal laufen kann und nicht so krüppelig. Danke

...zur Frage

fuß umgeknickt leichte schmerzen an außenseite nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel?

Hallo!

Ich habe seit 4 Stunden starke schmerzen im Fuß, Außenseite am Knöchel. Ich bin aber nicht umgeknickt oder so nein gar nichts.Ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich liege ist das sehr extrem. Ich mache im Moment mein Schülerpraktikum und könnte mir im Moment kein Ausfall leisten.

Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand Erfahrungen damit, ich wäre euch super Danke :)

...zur Frage

bei training fuß umgeknickt leichte schmerzen aber nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß beim Fußball spielen nach vorne geknickt Seitdem schmerzen linker Fuß an der Innenseite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?