Fernbus Simulator Fahrgäste Reden nicht

1 Antwort

Guck mal in die Audioeinstellungen, ob alles aktiviert ist, von den Tönen her.

LG

Apple Kopfhörer funktionieren nur auf einer Seite?

Hi Leute, meine Kopfhörern funktionieren nur noch auf einer Seite weil mein Vater es so nötig hat meine Kopfhörer zu benutzen, jetzt funktionieren meine Kopfhörer nur auf einer Seite, aber wenn ich das Kabel so bewege höre ich Sounds auch auf der anderen Seite... Was ist denn da los?!

...zur Frage

Skype kein ton im anruf?

Hey habe seit kurzem das Problem dass ich bei skype keinen ton mehr habe also ich höre den sound wenn mich jemand anruft und so bei skype und ich höre auch die klänge und beispiel audio in den einstellungen nur im anruf selbst höre ich nichts Mikro funktioniert aber. Ist auch alles in den Einstellungen richtig eingestellt also der richtige audioausgang alle anderen sounds funktionieren auch einwandfrei was soll ich tun

...zur Frage

Kann man in Landwirtschafts-Simulator 17 den Motor mit einem Xbox One Controller starten?

Hi. Ich habe in LS17 die Einstellung aktiviert, dass man den Motor selbst anschalten muss, da ich das besser finde, weil dann zum Beispiel das Licht anbleibt, wenn man aussteigt. Ich möchte mir bald einen Xbox One Controller holen und das Spiel damit spielen. Kann man den Motor mit einer Taste auf dem Controller starten/stoppen? Und wenn ja, mit welcher?

Danke im Vorraus

Tom

...zur Frage

Warum höre ich in Discord keine Sounds mehr?

Hey,

wisst ihr warum ich in Discord keine Sounds mehr höre? Ich kann zwar ohne Probleme mit anderen reden, aber z.B.: wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich keinen Sound wie es wählt. Es bleibt einfach stumm, und wählt. Genauso wie wenn ich mich Mute oder mein Lautsprecher ausschalte, ich höre auch dann keine Sounds.

Ich benutze Windows 10 Ich benutze KEIN Headset Das Problem ist seit gestern (20.12.2016) vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, FantaCoke.

...zur Frage

Fortnite Sound?

Ich höre Fortnite Sounds über meine Kopfhörer, aber wenn andere Leute reden, höre ich sie nur durch OnBoard Sound! Hilfe

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?