ich habe mir den browser tor runtergeladen wie komme ich damit ins Deep web oder bin ich wenn ich mit tor surfe automatisch im deep web?

3 Antworten

Nein, bist du nicht und du wirst auch nicht reinkommen. Es handelt sich in der Regel um geschlossene Benutzer-Gruppen. Ich weiss nicht, was ihr euch unter dem "Deep Web" vorstellt. Es ist keine andere Welt. Es gibt einfach Bereiche, die von Google & Co nicht gefunden werden. Du kannst eine normale Suchmaschine verwenden, um nach einer "Wildtier-Datenbank", "Hiphop-Datenbank" oder einem ähnlichen Begriff zu suchen. Da die Informationen in diesen Datenbanken nur durch Eingabe eines Suchbegriffs, aber nicht über einen Link aufgerufen werden können, sind sie für die meisten Suchmaschinen nicht aufspürbar und gehören damit zum "Deep Web". Trotzdem kannst du mit ihrer Hilfe zur Startseite der jeweiligen Webseite gelangen, wo du über die Suchleiste eine konkretere Suchanfrage starten kannst.


was sagste denn hier er muss einfach ein link vom deepweb finden und dann hineingehen

0

Der Tor-Browser hat die Fähigkeit Seiten aufzurufen, welche man mit Standardbrowsern nicht öffnen kann. Diese haben nicht die Kennzeichnung .de, .com usw, sondern .onion. Um auf Seiten des Deepwebs zu gelangen, braucht man den URL dieser Seiten. Die URL´s bestehen meistens auch zusammenhangslosen Zahlen. Man findet diese URL´s auf der Seite "Hidden Wiki" im Deep Net. Um auf Hidden-Wiki zu kommen, suche im "Standart"-Internet nach dem URL, kopiere ihn und füge ihn dann in die URL-Leiste des Tor-Browsers ein.

LG StheVoid

Ich glaube du meinst eher das darknet, deep web sind,   (soweit ich weis), Seiten die von einem normalen Browser nicht aufgerufen werden können.Auf diesen websites zu kommen ist nicht wirklich schwer du musst einfach nur die Links die in der hiddenwiki website, in der suchleiste des tor Browsers eingeben, nicht in google ! Aber ich rate dir nicht im darknet zu surfen, es gibt Sachen die echt ekelhaft sind.was willst du dort überhaupt ? Ich warne dich;Lass es einfach und deinstalliere den tor Browser.

(Sorry wegen den rechtschreibfehlern)

hey ja mit der hiddenwiki habe ich einiges gefunden leider nicht das was ich erhoft hatt es sind sehr viele ( videos / bilder ) von kindern zu sehen naja videos kann ich nicht mit sicherheit sagen denoch frage ich mich wieso die polizei nicht dagegen vorgeht wenn es so einfach ist diese zu finden

0

Es ist einfach die zu finden, aber es ist schwer es wieder raus zunehmen, selbst wenn es die polizei versuchen würde wäre es sehr schwer, da man im tor Browser eine IP adresse sehr schwer zurück verfolgen kann.Die websites kann man ja nicht einfach so rausnehmen, meistens braucht man den webmaster um die website vollständig aus dem web zu entfernen, ich nehme mal an dieser ist höchstwarscheinlich anonym. Aber ich glaube nicht das die polizei sich überhaupt beschäftigt :)

0

Im Deep-Web gibt es sehr interresante Dinge, wie Z.B nicht veröffentlichte Dokumente usw. Das Deep-Web ist außerdem eine Unterkategorie des Deep-Webs.

0

Was möchtest Du wissen?