Ich habe mir das Programm: "Windows 10 Login Background Changer" installiert, habe das Bild geändert, ich sehe jetzt nur noch einen türkisen Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur noch mal hier weil man nur so wenig schreiben kann: Ich habe halt keine Anmeldemaske mehr, auch wenn ich ihn neustarte passiert nichts, bitte helft mir was soll ich jetzt machen?

Hallo,
Hast du Windows 10, bzw die vorgänger Original erworben?

Also ich bin unter "Systemsteuerung" auf "Updates" gegangen und habe das so installiert. Davor hatte ich Windows 7, war vorinstalliert auf meinem Notebook

0
@Francesco1996

Da du nicht mehr Antwortest, nehme ich stark an das du es eben nicht Original erworben hast. Wenn das so ist Supporte ich diese Sache nicht mehr weiter.

0
@Francesco1996

Ich weiß nicht was du mit "Original Erworben" meinst, es war auf meinem Notebook schon installiert welches ich mir von Dell gekauft habe

0

Was möchtest Du wissen?