Ich habe mir das Buch Hacking von Jon Erickson gekauft. Jedoch funktioniert die CD auf meinem Mac (Prozessor:Intel Core 2 Duo) nicht. Was muss ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Will hacken und kauft sich einen Mac. Die wohl schlechteste Idee ever.

Was genau passiert denn, wenn du die CD reinschiebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terremotista
04.03.2017, 13:22

Nichts... Die CD ist zwar da, aber ich kann nichts machen, und selbst wenn ich alles neu starte passiert nichts...

0
Kommentar von CharliePace
04.03.2017, 13:25

Schonmal versucht die CD per rechtsklick zu starten, oder mit einem Programm zu öffnen?

0
Kommentar von CharliePace
04.03.2017, 14:11

Lade mal vlc player oder so runter

0
Kommentar von AndreasWinkler
05.03.2017, 21:42

Charlie du Amateur. Mac ist nach Kali Linux das Beste Betriebsystem zum hacken, und da kannst du alle fragen. So viele Profis benutzen Macs. Ich selbst benutze auch Mac. Lern erstmal programmieren bevor du anderen irgendwelche Ratschläge gibst.

0
Kommentar von CharliePace
05.03.2017, 23:42

Linux ist und bleibt beste fürs hacken. Der Macintosh mag zwar in Sachen Sicherheit recht gut sein, aber lässt dadurch auch nur wenig zu.

0
Kommentar von AndreasWinkler
06.03.2017, 05:47

Mac ist genau wie Linux ein auf Unix basierendes betriebssystem. Auf einem Mac kannst hast du eine vollwertige Bash inklusive sudo und c, c++ und assembler compiler, dazu noch python interpreter. Und eigentlich laufen alle Kali scripte ohne weiteres auch auf meinem Mac. Ich kann sogar ohne weiteres meine MAC (Wifi) Adresse ändern usw..

0
Kommentar von CharliePace
06.03.2017, 10:51

Compiler und ( mehr) Einstellungsmöglichkeiten gibts auch auf Windows. Du kannst ein Macsystem nur schlecht anpassen. Anstatt mit mir zu streiten, kannst du auch selbst auf die Frage antworten, ich glaube ja sogar das du dich besser auskennst.

0

Was möchtest Du wissen?